Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Heckblende Xantia NOS

Hervorgehobene Antworten

Sag mal Fred, wo hast du die Ersatzteilnummern her? Kann die irgendwie unter service.citroen nicht finden. Natürlich den Preis wenn ich die eingebe die Nummer, aber wie findest du so was ohne Nummer?

In der IG hat jemand eine Seite verlinkt, wo man die Kataloge als PDF anschauen kann. Da steht alles drin...

Ok dann muss ich das mal suchen. Danke!

Ich will ja kein Geld ausgeben .. ich will tauschen ... hab abgedunkelte die ich eigentlich nicht mehr haben will.

Kann ich gut verstehen, aber ich möchte meine hellen nicht weggeben, lieber einen zweiten Satz mir zulegen. Hätte damals meine Originalen nicht verkaufen sollen. :D Nachher ist man immer schlauer. :P

Ich kann dir die dunklen auch Verkaufen....:)

Wollen wir mal ein paar Tage noch abwarten, dann melde ich mich bei dir nochmal ;)

• 2 Wochen später...

Ok nu weiß ich dass ich die "dunklen drauflasse, wenn ich endlich mal die Blende dranmach ;-)

- Die liegt nämlich auch noch dranmachbereit rum.

Fürn Serie2 gabs die wohl nicht, da die zu der Zeit schon wieder total altmodisch waren. Die Hype-Zeit der Heckblenden waren die 80er......Die gabs sogar für die Ente mit großem Citroen Schriftzug auf dem Reflektor und das Nummernschild rutschte dann an die Stoßstange.

Ok nu weiß ich dass ich die "dunklen drauflasse, wenn ich endlich mal die Blende dranmach ;-)

- Die liegt nämlich auch noch dranmachbereit rum.

Pass auf beim Bohren der Löcher für das Nummernschild. Das Zeug bricht wie Glas. Beim ersten Loch habe ich ein wenig zu viel gedrückt und mir die Blende leider auf 5cm eingerissen/gesprungen. Mit ganz wenig Druck ist das aber möglich, beim zweiten war es dann in Ordnung :D Leider reflektiert die Blende nicht.

@Bastian: Gut zu wissen, danke für die info.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.