1. September 201213 J. obwohl ich ne Menge Nachrichten gelöscht habe. 120 sind im Ausgang, ca. 80 im Eingang muss man auch noch einen Papierkorb löschen?
1. September 201213 J. Hi oldshat, gib mal bitte in Deinem Profil die korrekte PLZ an, dann geht's bald wieder. Viele Grüße! Martin
1. September 201213 J. Ersteller Hi oldshat,gib mal bitte in Deinem Profil die korrekte PLZ an, dann geht's bald wieder. Viele Grüße! Martin Hallo Martin, Danke, so OK ? aus Neugierde: wo ist da der Zusammenhang? Gruß Marco Bearbeitet (1. September 201213 J. von oldshat)
1. September 201213 J. Hallo Neugieriger Kerl>> Immer diese Hinterfragereien. liebe Grüsse Bearbeitet (1. September 201213 J. von Büestry)
1. September 201213 J. Ersteller ACCM bin ich schon viele Jahre, stand aber vorher auch unter meinem Nick ... nun aber nicht mehr ... aber wenn ich doch emails lösche, müsste doch auch unabhängig von ACCM wieder Platz sein oder?
2. September 201213 J. ACCM bin ich schon viele Jahre, stand aber vorher auch unter meinem Nick ... nun aber nicht mehr ... Bei mir ist das ACCM auch wieder weg . Ich hab erstmal meine PLZ eingegeben das wird schon wieder . PS.: Ups bei mir gehts schon wieder . Ich bin vor 2 Jahren umgezogen und bei mir war noch die alte PLZ drin . Bearbeitet (2. September 201213 J. von Rintin)
2. September 201213 J. Ersteller Hi oldshat,gib mal bitte in Deinem Profil die korrekte PLZ an, dann geht's bald wieder. Viele Grüße! Martin klappt leider immer noch nicht ... was kann das sein?
3. September 201213 J. Ersteller Hi oldshat,gib mal bitte in Deinem Profil die korrekte PLZ an, dann geht's bald wieder. Viele Grüße! Martin weißt Du, wann es wieder geht ? ...
4. September 201213 J. Danke, so OK ?aus Neugierde: wo ist da der Zusammenhang? Hi Marco, nein, Du hattest die PLZ jetzt nur beim Wohnort korrigiert. Im PLZ-Feld stand noch 54316. Ich habe das jetzt mal selbst korrigiert. Der Zusammenhang geht so: In der Foren-Datenbank haben wir ausschließlich die PLZs und die Mitgliedsnummern der ACCM gespeichert. Keine Namen und keine Mailadressen. Daher geht die Zuordnung des Benutzerstatus ausschließlich über diese Daten. Jeden Morgen um 5:17 Uhr werden alle Benutzer ausgelesen und der Benutzerstatus zu ACCM geändert, sofern eine passende Kombination aus PLZ und ACC-Nummer in den entsprechenden Feldern steht. Wenn die Kombination nicht passt, dann wir der Status zurückgestuft (das ist neu bei der der zuletzt aktualisierten Software, daher sind jetzt alle ehemaligen Mitglieder und alle Mitglieder, die z.B. umgezogen sind und ihre Daten im Forum nicht aktualisiert haben, heruntergestuft worden). weißt Du, wann es wieder geht ? ... Ab 5:17 Uhr. Viele Grüße! Martin
4. September 201213 J. Ersteller Danke, funzt wieder !!! Bearbeitet (4. September 201213 J. von oldshat)
7. September 201213 J. Hab das jetzt auch gelesen und warte auf 5:17. Meine PLZ war auch noch falsch. g
9. September 201213 J. Martin, bei mir stimmt die Postleitzahl aber es geht trotzdem nicht. Liegt dass wieder am Rassismus dieses Programms? korrigiers bitte wieder.
9. September 201213 J. täusche ich mich, oder hat das "verschwinden von ACCMs" zeitgleich mit der manchmal unerträglichen Langsamkeit des Forums angefangen ?
9. September 201213 J. Ersteller Hmmmm.. riecht nach Update .... aber bitte nicht wieder alles löschen ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren