1. September 201213 J. Türen, Motorhauben, Heckklappen, Kotflügel, Stoßstangen. Verschiedene Farben: Rot, grün, blau, grau, silber etc. *u.a. 4 Türen BX 16V in meteorgrau mit lackierter Zierleiste *alle Türen komplett mit Verglasung und "Innereien" *Heckklappen mit und ohne Spoiler *hintere break Stoßstange in NEU, eine zweite in rot Ich will hier einfach nicht mehr so viel rumstehen haben. Innerhalb der nächsten 2-3 Wochen, danach bring ich den Kram zum Schrott. >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
1. September 201213 J. Ersteller Nen Heckspoiler in ETB habe ich glaube noch. Allerdings mit Akne. Aber ich hab heute noch ne Zierleiste für hinten rechts gefunden, allerdings in grün... >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
2. September 201213 J. Hi Hinterer Kotflügel rechts (Beifahrerseite), Stosstange vorn und Stosstange hinten (Diesel-Triton Grün) für ne Limo hast sicher oder ... ? Weisst du ob man diesen Blödsinn verschicken könnte und was es ca. kosten würd ? (Ziel= Austria) in Österreich scheinen diese Teile unauftreibbar zu sein +grml+ LG Joachim
2. September 201213 J. Ersteller In tritongrün hab ich nur noch ne Heckklappe. >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
3. September 201213 J. Hallo Fredric, Wann kann ich am besten vorbeikommen? Die hintere Stoßstange interessiert mich schon mal, aber vielleicht komme ich besser mit unserem Evasion :-) Güße aus dem Hickengrund.
17. September 201213 J. hi! ich würde für einen BX-Break eine linke vordere Tür benötigen (vielleicht sogar mit elektrischen Fensterhebern?) ...Weißt du schon was eine Lieferung nach Österreich ca. kosten würde? Hast du auch Vordersitze? Die Rückenlehne vom linken Vordersitz ist leider nicht mehr so wie sie sein sollte. grüße aus wien, martin
20. September 201213 J. Hi Motorhaube und Stoßstange vorn in Rot.Spoiler für vorn und hinten das wäre super Grüße Oliver
5. Januar 201313 J. Servus, ich suche eine Beifahrer Tür für meinen Digit, Hast Du so etwas auch noch Frederic ?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.