9. Oktober 200322 J. Habe Problem mit der Leerlaufdrehzahl meines Xantia. Der Motor tourt z.B. an der Ampel zeitweise zwischen 1500 und 2200 U/min. Zudem ist ein stärkeres Ruckeln im Schiebebetrieb vorhanden. Der Fehlerspeicher wurde schon mehrmals ohne Erfolg (ohne Inhalt) ausgelesen. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
9. Oktober 200322 J. Hi! Wackel mal an allen Steckern, die was mit der IE zu tun haben (könnten) herum - so habe ich vor einiger Zeit ein ähnliches Problem mit meinem XM lösen können, das auch nur zeitweise auftrat... ciao Andreas
21. Oktober 200322 J. Ersteller xantia34 posteteHabe Problem mit der Leerlaufdrehzahl meines Xantia. Der Motor tourt z.B. an der Ampel zeitweise zwischen 1500 und 2200 U/min. Zudem ist ein stärkeres Ruckeln im Schiebebetrieb vorhanden. Der Fehlerspeicher wurde schon mehrmals ohne Erfolg (ohne Inhalt) ausgelesen. Wer kann mir bitte weiterhelfen? Fehler wurde mittlerweile behoben. Xantia hat Falschluft durch eine abgefallene Kappe gezogen. Teilewert ca. 2 €. Diagnosekosten beim Bosch-Dienst 180 €.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren