2. September 201213 J. Salut! Hat jemand in seinem Xsara Becherhalter vorne "nachgerüstet"? Auf den ersten Blick sehe ich da keine einfache Möglichkeit, ohne an der Mittelkonsole rumzuschnitzen. Rene
2. September 201213 J. noch nie werner gesehen? scherz beiseite. ich hab so ne zubehörhalterung an der fahrertür. ist zwar ein BX, aber ich denke das geht beim xsara auch.befestigt mittels selbstklebendem klettband, hält problemlos flaschen bis 0,5 liter auch auf holperstrecken aus.
2. September 201213 J. Hallo Rene, habe eine Halterung in die Lüftungsfächer gesteckt. Funktioniert seit Jahren einwandfrei. Gruß Torsten
5. September 201213 J. In einem gepflegten Auto wird nicht geraucht, nicht getrunken, nicht gegessen. Zum Transport etwa von McDonald's-Bechern eignen sich die hohen Halter, die man in die Türtasche steckt, am besten. Mit etwas Geschick kannst Du Dir die Dinger mit Draht auch selbst flechten – unten ein Kreuz, etwas höher ein kleinerer und oben ein größerer Ring, hochkant ein Draht zum Zusammenhalt und abgespreizt einer für die Türtasche. Sieht zwar scheiße aus, tut aber seinen Dienst.
5. September 201213 J. in einem gepflegten auto gibt es auch keinen tüddeldraht marco. da würd ich ja lieber 10€ investieren
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren