Zum Inhalt springen

Suche Automatikgetriebe BX Diesel


escarabajo

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich heute im Hochgebirge festgestellt habe, das mein BX bei hohen Drehzahlen in den nächsten Gang mit einer sehr unschönen Drehzahlerhöhung schaltet ( von 2 auf 3 und 3 aus 4) suche ich hiermit ein brauchbares Automatikgetriebe für einen BX Saugdiesel. Ich denke meines macht es nicht mehr sonderlich lange.......

Angebote gerne per PM an mich.

Danke

LG Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich schon gesehen, aber nachdem Deiner zu schade zum schlachten ist, und meiner soweit auch komplett durchrepariert ist ( bis auf das Getriebe) ist das nicht so wirklich eine Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Schieb.

mittlerweile schaltet er nach dem 5. Ölwechsel ( Filter auch) einwandfrei, ABER im kalten Zustand dauert es ewig bis er überhaupt das erste Mal weiterschaltet. ( Fast Höchstdrehzahl) Hat er das einmal gemacht geht alles einwandfrei. Nachdem das im Winter natürlich nicht sehr Motorfreundlich ist, und ich auch nicht erst 10 km mit 20km rumfahren kann, brauche ich hier dringend eine Lösung.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? ( das nicht weiterschalten wenn kalt)

oder eben ein brauchbares Getriebe mit Wandler für den BX Saugdiesel.

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...