3. September 201213 J. Hallo alle zusammen, Ich wollt mich auch kürz vorstellen bin der Laurent aus Luxembourg und besitze seit ein paar Wochen einen C3. Bis jetzt fast 2000 km gefahren und sehr zufrieden. Der C3 hat folgende Ausstattung: 1,4 Benziner mit 75 PS Tendance(Seduction) Luzifer Rot 16 Zoll Valonga Felgen, City Paket und Style Paket Schöne Grüsse
3. September 201213 J. Glückwunsch! Gute Fahrt! Luzifer Rot steht dem C3 sehr gut, selbst sind meine Citroëns oft auch Luzifer Rot.
4. September 201213 J. Der C3 hat folgende Ausstattung: 1,4 Benziner mit 75 PS Tendance(Seduction) Das ist noch der gute, alte Zweiventiler - TU? Schön, dass es sowas auch noch gibt. Der 95 PS soll ja auch nicht so die Rakete sein.
4. September 201213 J. Ersteller Das ist noch der gute, alte Zweiventiler - TU? Schön, dass es sowas auch noch gibt. Der 95 PS soll ja auch nicht so die Rakete sein. Danke zuerst an PicassoHDI Ja genau ist ein TU Motor. Normalerweise hätte ich ein Diesel bevorzugt da der Wagen Neu um die 17000 Euro kostet und der Vorführwagen hier paar 100 km nur hatte und ich ihn für rund 11 000 Euro bekam hab ich halt den Benziner genommen. Verbrauch hält sich auch in Grenzen 6,7 Liter bei doch zügiger Fahrweise. Nun ja meiner ist keine Rakete aber im Stadtverkehr und auf der Landstrasse ist er doch zügig unterwegs
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren