Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

cx 2400 serie 1 für kleines ausm siegerland- jemand von hier?

Hervorgehobene Antworten

Neulack drüberjauchen- und juppeidi!! Nee, mal ganz ernsthaft: Scheint ein früher cx zu sein, der optisch ARBEIT braucht. Sieht ja jeder. WIE man das macht und OB, ist die Frage. Du weißt ja auch, dass *grottig-mies* aussehende Autos oft schön fahren können... . Da es ein Pallas ist- könnte sich lohnen. Die Materialqualität (insbesondere Innenraum- diese Dralon-Sitzpolster) dieser Epoche ist allerdings aus heutiger Sicht beängstigend. Zum Auto selbst kann ich nichts sagen, DU kennst ja die Stellen besser- und weißt, was zu tun ist. Zum Preischen: Janun- nehmen, wenn Platz und Lust da ist. Dann nehme ich auch einen cx mit Massivsonnenbrand. Und in 2 Jahren (wegen der schwierigen Teilelage!) gibt es das Hakennzeichen- also randa! Platz und Lust und Verstand hast Du ja.- So um dei Ecke einen cx erhaltungswürdig ist seltens. WENN er es denn UNTENRUM ist...

• Ersteller

deswegen frag ich ja. ich hab keine zeit den komplett zu restaurieren und besagter bekannter ist technisch nicht allzu versiert, weswegen der wagen ne brauchbare basis haben sollte.

der ist den beigen einmal gefahren und liegt mir seit dem in den ohren das er n cx braucht. momentan fährt er suzuki swift 3-zylinder, also zeit den armen kerl zu erlösen...

In dem Zustand darf der auf keinen Fall im Winter gefahren werden, sonst kann man ihn gleich wegwerfen.

nein, kenne ich auch nicht,

einfach nur zuschlagen, , :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.