4. September 201213 J. Hallo, vielleicht ist das schon irgendwo gepostet worden, ich habe es heute erst gelesen und bin immer noch ganz beeindruckt, nicht nur wegen der beeindruckenden Leistung der Ente: http://einestages.spiegel.de/s/tb/25466/weltreise-mit-einem-citro-n-2cv.html Gruß XMvomLande
4. September 201213 J. Hallo,vielleicht ist das schon irgendwo gepostet worden, ich habe es heute erst gelesen und bin immer noch ganz beeindruckt, nicht nur wegen der beeindruckenden Leistung der Ente: http://einestages.spiegel.de/s/tb/25466/weltreise-mit-einem-citro-n-2cv.html Gruß XMvomLande Kann man das auch mit einem XM?
4. September 201213 J. Schöööön *schmelz*. Ich schaffs immer nur bis zum nächsten Citroën-Treffen. Gruß Daggi
4. September 201213 J. 1999 sind sie in 80 Tagen um die Welt mit der selben Ente. Davon gibt es auch ein Buch - sehr interessant zu lesen. Ob noch neu lieferbar - keine Ahnung.
4. September 201213 J. 1999 sind sie in 80 Tagen um die Welt mit der selben Ente. Davon gibt es auch ein Buch - sehr interessant zu lesen.Ob noch neu lieferbar - keine Ahnung. Das Buch ist wirklich lesenswert. Ich meine mich daran zu erinnern, das ca. 2/3 des Buches die Reise durch Russland, Sibirien, usw. beschreiben. Das restliche Drittel behandelt die Durchquerung von Amerika und dem Rest von Europa. Offenbar gab es im Osten mehr zu erleben, als im Westen...
4. September 201213 J. Manni Müller und sein Freund "Matterhorn" waren auf dem Pfingsttreffen 2002 in Busek. An dieses Treffen erinnere ich mich gerne zurück. Allgemein war es super und es war sehr spannend, die Reisegeschichen zu hören. Die Beiden sind tolle Unterhalter. Wenn jemand noch das Buch von der Reise hat, oder weiß, wo man es bestellen kann, kann sich ja mal bei mir melden. Viele Grüße Dani
4. September 201213 J. Manni Müller und sein Freund "Matterhorn" waren auf dem Pfingsttreffen 2002 in Busek. An dieses Treffen erinnere ich mich gerne zurück. Allgemein war es super und es war sehr spannend, die Reisegeschichen zu hören. Die Beiden sind tolle Unterhalter. Wenn jemand noch das Buch von der Reise hat, oder weiß, wo man es bestellen kann, kann sich ja mal bei mir melden.Viele Grüße Dani Nicht nur da, :-) Manni Müller und seine Difty war auch beim 40.ACC Jahrestreffen 2001 in Weinheim. Dort hatte er sein Buch über die zweite Reise veröffentlicht. Schön nach so langer Zeit wieder was von ihm zu hören. Das Buch steht seitdem bei mir im Bücherregal :-) Grüße René
4. September 201213 J. Nicht nur da, :-)Manni Müller und seine Difty war auch beim 40.ACC Jahrestreffen 2001 in Weinheim. Dort hatte er sein Buch über die zweite Reise veröffentlicht. Schön nach so langer Zeit wieder was von ihm zu hören. Das Buch steht seitdem bei mir im Bücherregal :-) Grüße René Stimmt,aber weißt Du noch, welche Stimmung er verbreitet hat? Mit Gesang und Gitarre? Werde ich gerade sentimental? Nö, war aber trotzdem schön! Viele Grüße Dani
4. September 201213 J. Wenn jemand noch das Buch von der Reise hat, Viele Grüße Dani Hab das Buch - geb ich aber nicht her
4. September 201213 J. Hatte das Buch auch, sogar mit einer Widmung. Aber was soll ich sagen? Ist nach der Trennung leider beim EX geblieben... . Aber vielleicht habe ich ja Glück! Es muß doch irgendwo erhältllich sein. Grüße Dani
4. September 201213 J. Hab das damals vor 10 Jahren auf der TechnoClassica in Essen gekauft und von den beiden erstmal signieren lassen
4. September 201213 J. Stimmt,aber weißt Du noch, welche Stimmung er verbreitet hat? Mit Gesang und Gitarre? Werde ich gerade sentimental? Nö, war aber trotzdem schön!Viele Grüße Dani Ohja, die Stimmung war auch toll, auch wenn ich da nicht soviel mitbekommen habe.... Das erste Treffen als Organisator und dann gleich 200 Autos :-) Grüße Rene
4. September 201213 J. Hab das damals vor 10 Jahren auf der TechnoClassica in Essen gekauft und von den beiden erstmal signieren lassen Ich auch! @Dani: Hier der Link zu einem Buch-Angebot.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren