Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Weltreise 2CV

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

vielleicht ist das schon irgendwo gepostet worden, ich habe es heute erst gelesen und bin immer noch ganz beeindruckt, nicht nur wegen der beeindruckenden Leistung der Ente:

http://einestages.spiegel.de/s/tb/25466/weltreise-mit-einem-citro-n-2cv.html

Gruß

XMvomLande

Hallo,

vielleicht ist das schon irgendwo gepostet worden, ich habe es heute erst gelesen und bin immer noch ganz beeindruckt, nicht nur wegen der beeindruckenden Leistung der Ente:

http://einestages.spiegel.de/s/tb/25466/weltreise-mit-einem-citro-n-2cv.html

Gruß

XMvomLande

Kann man das auch mit einem XM?

• Ersteller

Jederzeit!

Ein schöner Bericht, den habe ich auch gelesen... :)

Schöööön *schmelz*.

Ich schaffs immer nur bis zum nächsten Citroën-Treffen.

Gruß Daggi

1999 sind sie in 80 Tagen um die Welt mit der selben Ente. Davon gibt es auch ein Buch - sehr interessant zu lesen.

Ob noch neu lieferbar - keine Ahnung.

1999 sind sie in 80 Tagen um die Welt mit der selben Ente. Davon gibt es auch ein Buch - sehr interessant zu lesen.

Ob noch neu lieferbar - keine Ahnung.

Das Buch ist wirklich lesenswert. Ich meine mich daran zu erinnern, das ca. 2/3 des Buches die Reise durch Russland, Sibirien, usw. beschreiben. Das restliche Drittel behandelt die Durchquerung von Amerika und dem Rest von Europa.

Offenbar gab es im Osten mehr zu erleben, als im Westen...

Manni Müller und sein Freund "Matterhorn" waren auf dem Pfingsttreffen 2002 in Busek. An dieses Treffen erinnere ich mich gerne zurück. Allgemein war es super und es war sehr spannend, die Reisegeschichen zu hören. Die Beiden sind tolle Unterhalter. Wenn jemand noch das Buch von der Reise hat, oder weiß, wo man es bestellen kann, kann sich ja mal bei mir melden.

Viele Grüße

Dani

Manni Müller und sein Freund "Matterhorn" waren auf dem Pfingsttreffen 2002 in Busek. An dieses Treffen erinnere ich mich gerne zurück. Allgemein war es super und es war sehr spannend, die Reisegeschichen zu hören. Die Beiden sind tolle Unterhalter. Wenn jemand noch das Buch von der Reise hat, oder weiß, wo man es bestellen kann, kann sich ja mal bei mir melden.

Viele Grüße

Dani

Nicht nur da, :-)

Manni Müller und seine Difty war auch beim 40.ACC Jahrestreffen 2001 in Weinheim. Dort hatte er sein Buch über die zweite Reise veröffentlicht. Schön nach so langer Zeit wieder was von ihm zu hören.

Das Buch steht seitdem bei mir im Bücherregal :-)

Grüße

René

Nicht nur da, :-)

Manni Müller und seine Difty war auch beim 40.ACC Jahrestreffen 2001 in Weinheim. Dort hatte er sein Buch über die zweite Reise veröffentlicht. Schön nach so langer Zeit wieder was von ihm zu hören.

Das Buch steht seitdem bei mir im Bücherregal :-)

Grüße

René

Stimmt,aber weißt Du noch, welche Stimmung er verbreitet hat? Mit Gesang und Gitarre? Werde ich gerade sentimental? Nö, war aber trotzdem schön!

Viele Grüße

Dani

Wenn jemand noch das Buch von der Reise hat,

Viele Grüße

Dani

Hab das Buch - geb ich aber nicht her ;)

Hab das Buch - geb ich aber nicht her ;)

Schnief

Hatte das Buch auch, sogar mit einer Widmung. Aber was soll ich sagen? Ist nach der Trennung leider beim EX geblieben... .

Aber vielleicht habe ich ja Glück! Es muß doch irgendwo erhältllich sein.

Grüße

Dani

Hab das damals vor 10 Jahren auf der TechnoClassica in Essen gekauft und von den beiden erstmal signieren lassen :D

Stimmt,aber weißt Du noch, welche Stimmung er verbreitet hat? Mit Gesang und Gitarre? Werde ich gerade sentimental? Nö, war aber trotzdem schön!

Viele Grüße

Dani

Ohja, die Stimmung war auch toll, auch wenn ich da nicht soviel mitbekommen habe.... Das erste Treffen als Organisator und dann gleich 200 Autos :-)

Grüße

Rene

Hab das damals vor 10 Jahren auf der TechnoClassica in Essen gekauft und von den beiden erstmal signieren lassen :D

Ich auch!

@Dani: Hier der Link zu einem Buch-Angebot.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.