4. September 201213 J. Guten Morgen! Bei mir funktioniert das eTouch-Programm für iPhone jetzt seit einigen Wochen nicht mehr. Weiß jemand von Euch, ob es da mal ein Update geben soll oder ob das Programm nicht mehr gepflegt und aufgegeben wird? Oder gibt es gar jemanden, bei dem es noch immer funktioniert? Eine EMail-Anfrage bei Citroën, die ich vor einigen Wochen gestellt habe, ist bis heute unbeantwortet. Sollte der MyCitroën-Dienst jemals kostenpflichtig werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand bereit ist, dafür auch nur einen Euro auszugeben. Vertrauen weckt das alles bei mir jedenfalls nicht.
4. September 201213 J. Dieses MyCitroen ist doch Schrott. Sorry, aber es ist doch wahr. Erst kommen ewig Fehlermeldungen in Bezug auf die Aktivierungsmail. Jetzt ist der Zugang offen, aber etouch kann nicht aktiviert werden. Das Problem ist eine unpassende E-Mail-Adresse. Wurde mir vor Wochen mitgeteilt und dass binnen 30 Tagen das etouch aktiviert sei. Nix is. Aber die Antwort von Citroen dauerte nur eine Woche. Am Telefon war man hoffnungslos überfordert. T
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren