Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

meine DS 5 HYbrid

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

so nachdem ich vor 2 Wochen bei der Suche nach einem kleinen Gebrauchten für meine Freundin beim Citroen Händler vorbeigekommen bin war ich wie erstarrt als ich dort den DS5 Hybrid gesehen habe. Dieses Auto musste es sein, aber für mich. Aber bitte in Perlmutt Weiss und Schwarz / Weiß Leder mit allem drin.

Problem nur, das DENON geht beim Hybriden nicht rein und das schmerzt mich sehr muss ich sagen. Ich bin da sehr Anspruchsvoll.

Wie dem auch sei, der Händler in FFM selbst konnte mir keinen Verkaufen, der in Oberlursel hätte einen dagehabt wurde aber just zugelassen und ich müsste einen Monat warten und einer hatte das Auto da aber in Wiesbaden. Also am Freitag unterschrieben und am Montag abgeholt :)

Ein sehr schönes Auto, kein Touareg vom Komfort und der Anmutung aber das wollte ich ja nicht mehr. Ich finde für das Geld bekommst du sehr sehr viel Auto mit einer erstaunlichen Haptic und Qualität. Jetzt bin ich nur noch gespannt wie zuverlässig meiner sein wird. Man hört nichts über die DS Serie :)

Vor 9 Jahren gründete ich die Touareg-Freunde im Netz und habe heute über 12000 aktive user aus aller Welt im Forum und bin auch die letzten 9 Jahre zwei Touaregs gefahren. zuerst einen R5 2.5 Liter und dann den 3 Liter V6 TDI. Bis heute einfach mein Traumwagen. Wieso ich nun Wechsel? der neuen Touareg II ist in meinen Augen kein schönes Auto mehr geworden und wurde an vielen Stellen entfeinert. Ich fahre nicht mehr im Gelände umher und fahre die meiste zeit in der Stadt und oft alleine. Also brauche ich keine 2.5 Tonnen mit mir herumschleppen.

Jetzt wird er verkauft und ich habe dann nur noch meinen kleinen roten Flitzer in der Garage für schönes Wetter und die DS5.

Glg

Eric

www.touareg-freunde.de

Bearbeitet ( von fotosight)

@Eric: Du könntest ja Deine Erfahrungen mit dem DS5 Hybrid4 hier eintragen:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?122919-Fahrbericht-DS5-Hybrid4

damit man nicht an verschiedenen Stellen danach suchen muss. Da haben auch schon andere mitgeschrieben.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem Hybriden. Wenn Du Fragen hast, melde Dich ruhig bei mir.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.