5. September 201213 J. Hallo Ich wollt mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und mir folgende Frage beantworten. Kann man das Tagfahrlicht vom DS3 auch in den C3 einbauen lassen? Wenn ja, hat jemand schon Erfahrung damit gemacht und wie dir Preis/Leistung ist? Schöne Grüsse
5. September 201213 J. HalloIch wollt mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und mir folgende Frage beantworten. Kann man das Tagfahrlicht vom DS3 auch in den C3 einbauen lassen? Wenn ja, hat jemand schon Erfahrung damit gemacht und wie dir Preis/Leistung ist? Schöne Grüsse Geht. Kostet nur Material rund 250 Euro pro Seite. Das Preis-/Leistungsverhältnis musst du selber beurteilen. War mal Thema in einem anderen Forum. Hier gehts etwas billiger: http://www.musketiershop.com/?site=products&car=1&model=new&mod=C3S3&kat=exterieur&prkat=led-tagfahrleuchten T. Bearbeitet (5. September 201213 J. von timmy_g)
5. September 201213 J. Ersteller Geht. Kostet nur Material rund 250 Euro pro Seite. Das Preis-/Leistungsverhältnis musst du selber beurteilen.War mal Thema in einem anderen Forum. Hier gehts etwas billiger: http://www.musketiershop.com/?site=products&car=1&model=new&mod=C3S3&kat=exterieur&prkat=led-tagfahrleuchten T. Ok Danke Mal sehen das warne 500 Euro das ist eine heftige Summer :S
5. September 201213 J. Das TFL des DS3 ist mir persönlich fast schon etwas zu martialisch. Aber das ist sicher Geschmackssache. Es war halt dabei, nachrüsten würde ich es nicht, es recht nicht für so viel Geld. T.
6. September 201213 J. Hallo, in meinem C3 ist das Tagfahrlicht in der Stoßstange wo sonst die Nebelscheinwerfer sitzen eingebaut. Es wurde noch von meinem Vorbesitzer verbaut und hat alles zusammen ca. 220 Euro Material gekostet - eingebaut hat er es selber.(KFZ-Meister). Gruß detze55
6. September 201213 J. Mir sind die Tagfahrlichter auch zu heftig und lenken vom guten Design der meisten Citroen nur zu sehr ab. Beim aggresiveren Design von DS3 oder DS4 und auch C5 passt es wieder, aber stellt euch mal eine DS mit Tagfahrlicht vor. Grusel.
6. September 201213 J. LED-TFLer sind die sind irgendwie heute an den Autos das, was früher Modern Talking für die Musik war.
6. September 201213 J. Yeah ... ich hab auch LED TFL's in den Scheinwerfern und Modern Talking fand ick schon immer geil *grööööööööööhl*ickfeier*
6. September 201213 J. Ich würde ja mitgrölen (ohne "h"), aber ich hab das mit dem Modern Talking nicht kapiert.
7. September 201213 J. Hier mal meine TFLeuchten und Tieferlegung von Musketier am C3.... TFL ist super und ModernTalking auch Preis für TFL 398 Euro und Tiefer für 333 Euro alles incl. Einbau. Bearbeitet (7. September 201213 J. von Kleingaertner)
8. September 201213 J. Ersteller Hier mal meine TFLeuchten und Tieferlegung von Musketier am C3.... TFL ist super und ModernTalking auch Preis für TFL 398 Euro und Tiefer für 333 Euro alles incl. Einbau. Mein C3 ist der gleiche wie deiner nur habe ich dir Seduction Ausstattung mit allen Extras aber leider nicht die Zenith Scheibe Die TFL sehen auch super aus nur würde mich jetzt da dieses großes Stück Plastik rundherum stören :S Nunja Geschmacksache:) Beim DS3 sind die besser integriert Schöne Grüsse
18. September 201213 J. Hallo,ich habe noch ein Bildchen von einer umgebauten Front. Letztes Jahr in Speyer war ein C3 aus Belgien da. Sah schon ziemlich geil aus. LG aus Berlin-Martin
22. September 201213 J. Da sieht man ja nix ... hast da auch in größer ? Doch hier: Ich find es Klasse das Tagfahrlicht..... Bearbeitet (22. September 201213 J. von Kleingaertner)
22. September 201213 J. Sieht klasse aus! Dazu passen auch super die schwarzen Radlaufleisten von Musketier - wäre evtl auch noch ne Überlegung wert. Viele Grüße
22. September 201213 J. Sieht klasse aus! Dazu passen auch super die schwarzen Radlaufleisten von Musketier - wäre evtl auch noch ne Überlegung wert. Viele Grüße Ja vielleicht beim nächsten Werksverkauf. Ist ja bei mir ums Eck die Tunerbude.....
26. September 201213 J. Ersteller Ja eure C3's sehen super aus Ist mir trotz allem zuviel Geld :/ Das einzige was ich mir jetzt beim nächsten Service(1000 km) ändern lasse ist warscheinlich das Lenkrad. Möchte das Lenkrad aus dem Exclusive Modell Schöne Grüsse
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren