5. September 201213 J. Liebe Gemeinde, heute sind wir zusammen gekommen um über eine Schraube zu sprechen… (die irgendwelche Hirntote Ingenieure an dieserStelle verbauen ließen…) …und zwar An meinem XM Y3 123kw, gefragt hatte man mich nicht aber sie ist da... WIE entfernt man das Batteriefach ? Die irre angebrachte Schraube vorne ist ein echter Leckerbissen… Gefühlt habe ich sie… könnte ne13ner Schlüsselweite haben (?) Habe den innen Radkasten ab… Knarre Verlängerung von oben… 150 Watt Lampe… Spiegel… aber alles nix gut… Grüße aus Osa, Frank Bearbeitet (5. September 201213 J. von tsdpvf) halt geändert...
5. September 201213 J. die müßte vom Motorraum aus zu erreichen sein - unter dem Batteriefach. Sind das nicht zwei Schrauben? Eine müßte vorne auf Höhe der Trocknerflasche sitzen (natürlich am Längsträger), die andere direkt unter dem Motor-Kabelbaum (ich hoffe, ich verwechsle die jetzt nicht mit der Schraube für den Getriebehalter), der hinter dem Batteriefach langläuft. Falls du Sonnabend nichts anderes vorhast - auf dem XM-Schraubertag kann dir sicher geholfen werden Gruß Martin
6. September 201213 J. Ersteller die müßte vom Motorraum aus zu erreichen sein - unter dem Batteriefach. Sind das nicht zwei Schrauben? Eine müßte vorne auf Höhe der Trocknerflasche sitzen (natürlich am Längsträger), die andere direkt unter dem Motor-Kabelbaum (ich hoffe, ich verwechsle die jetzt nicht mit der Schraube für den Getriebehalter), der hinter dem Batteriefach langläuft. Falls du Sonnabend nichts anderes vorhast - auf dem XM-Schraubertag kann dir sicher geholfen werden Gruß Martin Hallo Martin, ja genau es geht um die Schraube auf Höhe der Trocknerflasche, absolut unverständlich warum die Schraube nicht von der Innenseite vom B.Fach gesetzt wurde... also werde ich weiter versuchen sie zu lösen... Gute Idee der Schraubertag, aber die Diva verliert zu viel LHM um da hin zu kommen... Grüße aus Osa, Frank
6. September 201213 J. Ersteller ...soo - die Schraube ist los! UND wird nicht wieder angezogen, soll der B. Kasten später nur aufliegen, das muß reichen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren