5. September 201213 J. Seit ungefähr einer Woche(?) geht's bei mir nur noch im Schneckentempo. Egal ob Zuhause unter Win7 oder Firma unter Ubuntu,Seitenaufrufe dauern eine Ewigkeit... Gruß Bernd
5. September 201213 J. Ist bei mir heute genauso. Man kann gemütlich zwischendurch auf den Pott gehen Gruß HD
5. September 201213 J. Bei mir ebenfalls,zwar nicht um Wasser abschlagen zu gehen aber viel langsamer als gestern noch. Habe Apple Mac OSX
5. September 201213 J. Bei mir auch. Aufgefallen ist es mir heute Vormittag. Mal ganz lahm, mal flott wie immer.
5. September 201213 J. Bei mir auch seit Tagen manchmal richtig lahm dann gehts wieder am nächsten Tag wieder so gut wie gar nicht
5. September 201213 J. Hier auch, seit einigen Tagen. Hatte schon den Router resettet, Placebo meint: kurzfristige Besserung.
5. September 201213 J. Mit Voodoophone und Linux-Mint gibt es hier aus der Wetterau die letzten Tage kein Problem auf das Forum zuzugreifen. Hatte da aber auch schon das es so einen halben Tag sehr langsam war ohne das das mit anderen Seiten korrelierte.
6. September 201213 J. Gestern war das Forum auch lahm, heute flott wie immer. Anscheinend sind alle Abmahnungen raus....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren