Zum Inhalt springen

Der DRITTE jemals gebaute V6 Break kommt unter den Hammer


citropower

Empfohlene Beiträge

ORGA 05428 U7 1 0347

Ez: 07.11.1991 (also vor Markteinführung) auf Citroen Köln zugelassen...

Fakten-Ausstattung:

- beiges Leder (elektrisch)

- Klimaautomatik (natürlich leer)

- Schalter

- Technic-Ausstattung (also EFH vorne und hinten, ZV, usw.)

- seltenes blaumetallic (fragt mich mal nach dem Farbcode)

- Euro 2 (nicht E2) durch Citroen nachgerüstet

- usw.

TÜV 06/2013

Laufleistung ehrliche 250-260tkm (muss mal genau auf den Tacho schauen - meine es sind 257tkm).

Zustand: keine Schönheit, für den letzten Tüv wurde er an den Wagenheberaufnahmen und an den Schwellern geschweißt (nicht super schön, nicht grottenschlecht), bekam eine große Inspektion und neue Bremsen vorne zum letzten Tüv.

Bekannte Mängel: Endschalldämpfer ist lose, ist von innen und aussen stark verstaubt (steht seit einem Jahr), Michelin-Winterreifen, auf denen er steht, sind uralt, paar Beulchen/Macken/Kratzer (nichts Wildes).

Habe ihn im Juni vergangenes Jahr zugelassen und bin damit erstmal in den Urlaub nach Frankreich gefahren (das spricht schonmal für den technischen Zustand), habe ihn dann allerdings im August wieder abgemeldet, da ich genug andere Autos bewege. Da ich jetzt eine meiner Unterstellmöglichkeiten aufgebe und der Kleine dann draußen stehen müsste, habt ihr nun die Möglichkeit, als erstes einen Break zur H-Vorstellung zu bringen... ;-)

Batterie war heute schwach, reichte aber noch zum Starten (sprang sofort an), Federung ist nicht butterweich, aber auch nicht Knochenhart => kann man noch mit fahren, Reifen, naja, sind nicht rissig, aber schon deutlich älter, aber im Grunde steht einer Überführung auf eigener Achse nicht im Wege...

Preis Fest 1000€, für alle, die handeln wollen: 1500€ VHB

Der Kleine stammt aus meinem Privatbesitz, daher keinerlei Gewährleistung / Garantie (schreibe es nur dazu, da ich Gewerbetreibender bin, sich dieses Fahrzeug jedoch in meinem Privatbesitz befand und immer noch befindet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...