Zum Inhalt springen

X2 1,8i 16V mit sauberen Heuliez-Ecken


RoteZora

Empfohlene Beiträge

Anzeige stand in mobile.de, Fahrzeug gut beschrieben für 500,- € VHB

Ich habe ihn mir bei den Eltern angesehen. Beim Telefonat mit dem Verkäufer fing der an nach oben zu verhandeln.

Weil ich das Fahrzeug aber haben wollte wurden wir uns dennoch einig. Zahnriemen wurde lt. Aussage des Verkäufers 2010 gewechselt.

Das wurde mir vom Citroen-Händler auch bestätigt. Was ich dann aber noch erfahren habe war. dass es am 11.6.2012 einen Kostenvoranschlag gab.

Der war zwar im System nicht mehr vorhanden, aber der Meiser meinte sich zu erinnern, dass es um eine ZKD ging wegen heiß werdenden Mortors.

Habe dem Verkäufer auf die Mailbox gesprochen, er möge mich mal zurück rufen. Seit zwei Tagen herrscht jetzt Funkstille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir leider nicht helfen, aber generell: Wenn der Preis raufgeht beim verhandeln ist GRÖSSTES MISSTRAUEN angesagt. Und niemals nicht merken lassen, dass man das Auto will (auch wenn es so ist)!! Bei meinem Xantia konnte ich so noch Winterreifen rausschinden (nagelneu), aber den Preis runterhandeln ging nicht. Im Nachhinein zuviel bezahlt, da ich doch noch einiges reinstecken musste, aber nicht über meinem Budget. Das musste ich allerdings dann auscchöpfen..dafür ist er jetzt gut bis auf optische Mängel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein X2 für den Preis? Wenn der Verkäufer nicht aussieht wie Mutter Theresa, wäre ich vorsichtig.
Hast ja Recht Guenni! Hab´ja dann auch die Finger davon gelassen.
Die ist doch schon tot... ;)
Ne, ne, beide Eltern leben noch, halten sich aber aus dem Auto-Verkauf vollkommen raus.

Irgendwie juckt es mich immer noch, sie an zu rufen und ihnen meine Meinung zum mißratenen Sohn zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...