6. September 201213 J. für Acadiane Bj. 82 (für Kunststoffgehäuse) möglichsmit 3 Haltestiften, ich finde bisher nur welche, die nur 2 Haltestifte haben, wovon sich einer jeweils an einer Position befindet, an der es im Kunstofftopf keine Aufnahme gibt. Somit lassen sich die Reflektoren nur an einem Punkt befestigen was ziemlich wackelig ist und sicher nicht längere Zeit hält. Vielleicht gibt es auch irgendeine Möglichkeit, diese schlecht passenden Teile umzuändern...ein paar neue oder gebrauchte, gut erhaltene wären sicher einfacher einzubauen.
6. September 201213 J. Ich habe ein paar Reflektoren für die Dyane da. Neu,Original Citroen. Wegen den Stiften muß ich mal schauen.
8. September 201213 J. Ersteller hallo, der Reflektor muss, von vorne gesehen, einen Haltestift (oder zumindest eine geeignete Lasche dafür) rechts oben und zwei Haltestifte unten links und rechts haben. Wichtig ist diese Position, evtl. fehlende Haltestifte wären nicht so schlimm, da ich die alten noch habe. Fotos wären zur Sicherheit nicht verkehrt und können auch gesendet werden an jens.scherer@t-online.de Bearbeitet (8. September 201213 J. von wildente)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.