7. September 201213 J. Ich vermittel hier für eine Bekannte das oben genannte Fahrzeug. Dies mache ich aus rein freundschaftlichen Gründen und werde dafür nicht bezahlt. Hier ein paar Daten: - Erstzulassung war im Juni 2007 - Es ist ein Citroen C3 1,6 Hdi Fav mit 109 Ps. Diesel - Er verbraucht ca 5,5 l ausserorts und 5,4 innerorts - Im Sommer Alufelgen und im Winter ganz normale Stahlfelgen, d.h. es sind zwei Sätze Reifen mit dabei -Klimaelektronik -Lederlenkrad -Fahrersitz höhenverstellbar -elekt. Fensterheber vorn und hinten -Armstützen vorne auf beiden Seiten -Bordcomputer -Tempomat -Radio mit Cd, Mp3 fähig -115.000 km -Farbe: grau oder silber, müsste ich nochmal nachschauen wie man es nennt -Einparkhilfe hinten -Isofix Kindersicherung -teilbare Rücksitzlehne -Zwischenablage für den Kofferraum (Teilbar) -Scheckheft gepflegt, Citroen Vertragswerkstatt - zwei Vorbesitzer Preisliche Vorstellung liegt bei 5950€,Vhb Kontaktdaten werden bei Interesse weiter gegeben. Noch was, es sind natürlich gewisse Gebrauchsspuren am Fahrzeug vorhanden, er steht aber noch wirklich gut da. Hier ein paar Bilder: Weitere Bilder folgen!
8. November 201213 J. So, nochmals hoch damit. Preis liegt nun bei 5250 Euro VHB. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=219771178&cd=634861827850000000 Gruß Marco
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.