8. September 201213 J. Hallo liebe " Schlachter" Ich suche dringend die Plastikaufsätze für die Xenon-Scheinwerferreinigungsanlage oberhalb der Stoßstange. Meine wurden geklaut (!!!!) So wird er nicht durch den TÜV kommen :-(( denn es klaffen nun rechts und links rechteckige Löcher und die Scheinwerferreinigungsanlage spritzt unter die Stoßstange (von innen) Danke!
8. September 201213 J. Hallo Zara! Mit fehlenden Abdeckkappen kommst du glaube ich schon durch den TÜV. Jedoch scheint bei dir auch die Mechanik der Scheinwerferreinigungsanlage beschädigt worden zu sein, denn die Düsen kommen auch ohne die Abdeckkappen heraus und reinigen. Geht aber wohl nur, wenn Motor und Licht an ist und dann die Scheibenwischwasch-Anlage betätigt wird. Die Abdeckkappen gehen aber auch gern von selbst verloren, weshalb es auch eine Anleitung zum Fixieren mittels Kabelbinder gibt. Also nochmal testen, vielleicht geht ja noch alles. Dann kommst du schonmal durch TÜV.
8. September 201213 J. Ersteller Danke für deine Antwort, aber ich brauche sie für den TÜV... die " Düsen" selber kommen nicht raus, sie bleiben / verkanten an der Aussparung der Stoßstange, das war vorher nicht so....
8. September 201213 J. Ersteller Habe mal ein Bild angehängt, zur besseren Verdeutlichung... :-) Danke
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.