Jump to content

D - Modell

LaGSA84

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich suche ein D-Modell um die 2500€ bis 3000€. Mir ist eigentlich egal welches, nur 3 Vorraussetzungen sollten sein: Die Achsaufnahme im Heck nicht durchgfault, Motor sollte laufen, Hydraulik dicht sein.

Hat wer was für mich?

Grüße

Hermann

Posted

wenns ein re-import aus F sein darf, ich kann dir ggf was holen. 2500 oder weniger fahrbereit in gewünschtem zustand vor deiner tür.

tüv/h und sonstige reparaturen müsstest du selbst bewältigen.

http://www.leboncoin.fr/voitures/363293254.htm?ca=5_s

hier bin ich grade dran, n bekannter sucht einen simca. der verkäufer will 2000 für beide, transportkosten pro fahrzeug incl aller kosten liegen bei 500,- euro.

die DS läuft, fährt, soll dicht sein. seit 8 jahren ohne ct und stillgelegt, detailbilder schickt er mir.

Posted

Ich hätte eine DSuper5 für das Geld, in blau. Immerhin ist das ein 21er- Motor und 5 Gänge...

Carsten

Posted

Hallo Cartsen,

gibts Bilder? Wo kann man das Fahrzeug besichtigen?

Schönes Wochenende Wolfgang

Posted

Hi,

die steht bei Sascha in BS herum, seit vielen Jahren trocken gelagert. Ich hab keine Bilder gemacht. Sie braucht Arbeit am Boden, weil den mal jemand nicht so toll repariert hat hinten, und auch die Türen unten waren wenig schön.

Ich frag ihn mal, und mache mal Bilder, wenn ich mal wieder dort bin.

Carsten

Posted
Ok danke,

Wolfgang

...nun wieder ich...schieb!

Posted

Jaja, ich hab heute verpeilt, Sascha anzutriggern. Mach ich morgen. Beruflich zu viel zu tun...

Carsten

• 3 weeks later...
Posted

....die Suche hat sich erledigt :-))) Hole mir am Freitag eine schöne blaue DSuper aus Waldfischbach....mit Überstellungskennzeichen.

LG, Hermann

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: