8. September 201213 J. Hallo zusammen, bin hier im Forum neu, und ebenfals neuer Besitzer des oben genannten Autos, mit welchem ich bis dato sehr zufrieden bin-- ausgenommen das Navi-- Als vielfahrer bin ich unbedingt auf das anzeigen von stationären Blitzern angewiesen! Wohl wissentlich der gesetzlichen Lage. Also über Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, und auch gleich die Blitzer- Daten bestellt! Schon beim studium der Bedienungsanleitung kam mir der Gedanke, dass diese eigentlich überhaupt nicht mit dem vorhanden Navi überein stimmt. Also die Instalation der Daten kann beginnen,--- aber wo ist der SD- Karten Schacht---- sicher nicht da wo dieser laut B- Anleitung sein sollte!? Also auf zum freundlichen Citroen- Services (da habe ich auch gekauft) nur der war genauso überascht, und genau so überfordert. Er gab mir aber freundlicher weise den Rat, mich in den einschlägigen Foren doch mal kundig zu machen! In diesen wüste man eventuell schon mehr!- Nun bin ich da, und hoffe dass irgend jemand tatsächlich mehr weiss! Bis dato war ich mit einem mobilen Navigon 70 Premium Live unterwegs. Von diesem Gerät bin ich nur begeistert! Was ich derzeit über mein neues MayWay heraus finden konnte hat mich nur deprimiert. Ich bin aber immer noch guten glaubens, dass mit der richtigen B- Anleitung meine Depression noch gelindert werdn kann. Frage: - Wo befindet sich der SD- Schacht, oder geht das eventuell über den USB - Gibt es die Möglich keit an eine Aktuelle Bedienungsanleitung zu kommen Für Infos währe ich dankbar Gruss rokli
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren