Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kupplungswechsel XM mit ZPJ4, Richtzeit ?

Hervorgehobene Antworten

Halo, siehe Titel. Ich hätte gerne Citroens vorgegebene Richtzeit für den Kupplungswechsel bei einem XM V6 24V, Kettenmotor. Brauche das um einen Maßstab für den Zeitaufwand zu haben.

Gruß

Torsten

im LUK Büchlein steht 9,6 Stunden

• Ersteller

Merci.

Also beim ersten Verduch mit diesem Motor besser gleich ein ganzes WE einplanen :-)

Ein ganzes Wochenende plane ich immer weil weil immer etwas schief geht. Bei meinem Xantia lies sich letztes Wochenende das Getriebe kinderleicht ausbauen, alle Schrauben liessen sich problemlos lösen und es war bestens bis ich sah das dieses Führungsrohr für das Ausrücklager abgerissen ist. Ein gebrauchtes Teil vom Kollegen besorgen kostete mich inkl. ausbau und austausch 4Stunden.

Halo, siehe Titel. Ich hätte gerne Citroens vorgegebene Richtzeit für den Kupplungswechsel bei einem XM V6 24V, Kettenmotor. Brauche das um einen Maßstab für den Zeitaufwand zu haben.

Gruß

Torsten

Hi Torsten, hast PN!

immer diese Geheimniskrämerei...........

;)

;)

Das ist keine Geheimniskrämerei. Es gibt eine Anfrage deswegen und der Besitzer möchte gerne vorher wissen, was in etwa auf ihn zukommt.

Gruß

Torsten

Hallo Torsten,

wenn du damit fertig bist berichte mal. Wahrscheinlich steht mir das auch bevor allerdings am 12V. Denke dass die Unterschiede beim Kupplungswechsel nicht graviernd sind zwischen Ferkel und Monster,oder?

Gruß

Mario

Hallo Torsten,

... Denke dass die Unterschiede beim Kupplungswechsel nicht graviernd sind zwischen Ferkel und Monster,oder?

Gruß

Mario

Das denke ich auch. Ich glaube sogar, dass die Kupplung identisch ist. Wenn man mal vom Wechsel der gedrückten auf gezogene Kupplung (zusammen mit dem Wechsel von Seilzug auf hydraulische Betätigung und dem neuen Getriebe MG5T) absieht, der bei beiden Modellen erfolgt ist.
  • Ersteller

;)

Jürgen hat logistische Unterstützung angeboten -Danke !

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.