8. September 201213 J. Halo, siehe Titel. Ich hätte gerne Citroens vorgegebene Richtzeit für den Kupplungswechsel bei einem XM V6 24V, Kettenmotor. Brauche das um einen Maßstab für den Zeitaufwand zu haben. Gruß Torsten
9. September 201213 J. Ersteller Merci. Also beim ersten Verduch mit diesem Motor besser gleich ein ganzes WE einplanen :-)
9. September 201213 J. Ein ganzes Wochenende plane ich immer weil weil immer etwas schief geht. Bei meinem Xantia lies sich letztes Wochenende das Getriebe kinderleicht ausbauen, alle Schrauben liessen sich problemlos lösen und es war bestens bis ich sah das dieses Führungsrohr für das Ausrücklager abgerissen ist. Ein gebrauchtes Teil vom Kollegen besorgen kostete mich inkl. ausbau und austausch 4Stunden.
10. September 201213 J. Halo, siehe Titel. Ich hätte gerne Citroens vorgegebene Richtzeit für den Kupplungswechsel bei einem XM V6 24V, Kettenmotor. Brauche das um einen Maßstab für den Zeitaufwand zu haben.Gruß Torsten Hi Torsten, hast PN!
10. September 201213 J. immer diese Geheimniskrämerei........... Das ist keine Geheimniskrämerei. Es gibt eine Anfrage deswegen und der Besitzer möchte gerne vorher wissen, was in etwa auf ihn zukommt.
10. September 201213 J. Halo, siehe Titel. Ich hätte gerne Citroens vorgegebene Richtzeit für den Kupplungswechsel bei einem XM V6 24V, Kettenmotor. Brauche das um einen Maßstab für den Zeitaufwand zu haben.Gruß Torsten Hallo Torsten, wenn du damit fertig bist berichte mal. Wahrscheinlich steht mir das auch bevor allerdings am 12V. Denke dass die Unterschiede beim Kupplungswechsel nicht graviernd sind zwischen Ferkel und Monster,oder? Gruß Mario
10. September 201213 J. Hallo Torsten,... Denke dass die Unterschiede beim Kupplungswechsel nicht graviernd sind zwischen Ferkel und Monster,oder? Gruß Mario Das denke ich auch. Ich glaube sogar, dass die Kupplung identisch ist. Wenn man mal vom Wechsel der gedrückten auf gezogene Kupplung (zusammen mit dem Wechsel von Seilzug auf hydraulische Betätigung und dem neuen Getriebe MG5T) absieht, der bei beiden Modellen erfolgt ist.
10. September 201213 J. Ersteller immer diese Geheimniskrämerei........... Jürgen hat logistische Unterstützung angeboten -Danke !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren