9. September 201213 J. Hallo, ich habe mir gestern diesen XM angeschaut: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xm-v6-pallas-k%C3%B6ln/167015009.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=50739&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT Der verkäufer möchte ihn dringend loswerden der Preis ist daher sicher noch sehr stark verhandelbar. Folgendes ist mir aufgefallen: Von außen ist das Auto sehr stark mitgenommen (beulen und Kratzer ausreichend vorhanden). Reifen müssen neu(DOT 02 und stark rissig) Motor ruckelt leicht beim gaswegnehmen. (Motor zieht und läuft sonst sehr gut daher vermute ich hier nur eine Kleinigkeit.) ab ca 140 unwucht an de vorderachse zu spüren, ich nehme mal an das liegt an den reifen. Meldung Bremslicht defekt defekt. Auspuffmitteltopf ist nicht mehr der beste. Ansonsten ist der xm eigentlich ganz gut. Innenausstattung ok Hydraktiv geht Tüv noch bis nächtes jahr. kein nennenswerter rost AHK Diravi ok(leicht lhm feucht am fliehkraftregler, funktioniert aber) Den xm komplett fertig zu machen lohnt sicher nicht, wegen des schlechten Blechzustandes. Aber als winter/übergangsauto ist der xm sicher gut. vielleicht sucht jemand ja was in der richtung für nen schmalen Taler. Ich habe nichts von dem verkauf und kenne den Verkäufer nur vom Besichtigungstermin.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.