9. September 201213 J. Moin zusammen, ich weiß nicht, ob das hier schon diskutiert wurde - die Suche liefert keine Ergebnisse und ich war die letzten 3 Wochen im Urlaub. Unter "Dies & Das" gab es bis vor meinem Urlaub immer noch einen zusätzlichen Ordner für ACC Mitglieder, in dem auch die Zugangsdaten zu acc-intern veröffentlicht wurden. Dieser ist nun verschwunden - wo isser hin? VG DonKey EDIT: hat sich erledigt - bin wohl kein ACCM mehr. Also werde ich mich mal an die Mitgliederverwaltung wenden
9. September 201213 J. Da gabs ein Problem mit einer Änderung an der Forensoftware in Verbindung mit nicht aktuellen Profilangaben zum eigenen Wohnort. Einfach mal unseren Admin Martin kontaktieren, der regelt das
9. September 201213 J. Hi Dominik, vermutlich liegt es daran, dass die der Mitgliederverwaltung vorliegende PLZ nicht mit der von Dir im Forenprofil eingegebenen PLZ übereinstimmt. Prüf das mal nach. Immer einmal am Tag werden dann die User-Rechte neu zugeteilt. Viele Grüße! Martin
9. September 201213 J. Ersteller Hi Martin, habe die aktuelle PLZ im Profil nachgetragen. Ob die aber auch bei der ACCM-Verwaltung hinterlegt ist? An wen muss ich mich wenden? Claus?
9. September 201213 J. Hi Martin,habe die aktuelle PLZ im Profil nachgetragen. Ob die aber auch bei der ACCM-Verwaltung hinterlegt ist? An wen muss ich mich wenden? Claus? Sofern deine ACZ regelmäßig in deinem Briefkasten liegt, passt das wohl
9. September 201213 J. Ersteller Sofern deine ACZ regelmäßig in deinem Briefkasten liegt, passt das wohl Och, liegt die ganz bestimmt - nur nicht in meinem
17. September 201213 J. Ersteller habe die aktuelle PLZ im Profil nachgetragen. Ob die aber auch bei der ACCM-Verwaltung hinterlegt ist? An wen muss ich mich wenden? Claus? Ich probiere es noch mal...
17. September 201213 J. Martin wann kümmerst du dich denn mal um die Ausländer? Bei mir geht es immernoch nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren