9. September 201213 J. Hallo Leute Bei meinem XM löst sich der Kunststoff des Oelmesstab langsam auf. Da ich in nächster Zeit zu beschäftigt bin, um zu Citroen zu fahren, sollte ein Kollege mir einen neuen mitbringen. Da der keine Ahnung von Autos hat, währe es praktisch, wenn ich ihm die Teile Nr. mitgeben könnte. LG Beat
9. September 201213 J. Wenn es den nicht mehr geben sollte, ich habe noch einen gebrauchten Peilstab hier liegen. Auch noch die Federbeine, die lange Antriebswelle, Schaltgetriebe und diversen Kleinkram. Wird aber wohl zu kostspielig, der Versand.
9. September 201213 J. Kostet 19,40 beim Citroen Händler. Oder war es noch weniger ?! Fahrgestellnummer durchgeben, dann finden die das richtige Teil schneller, am nächsten Tag ist das Ding abholbereit. Ja, das Funktioniert sogar bei Citroen ! ;-)
9. September 201213 J. Ersteller Kostet 19,40 beim Citroen Händler. Oder war es noch weniger ?! Fahrgestellnummer durchgeben, dann finden die das richtige Teil schneller, am nächsten Tag ist das Ding abholbereit. Ja, das Funktioniert sogar bei Citroen ! ;-) Und du meinst, auch in Paraguay? Ansonsten vielen Dank für die Antworten. LG Beat
9. September 201213 J. sorry, habs nicht gesehen...hatte nur den Beitrag mit dem Gebrauchten im Kopf, wollte sagen; So schwer sind die (in Deutschland) nicht zu bekommen und so teuer (und das wahrscheinlich auch in Paraguay) auch nicht dass man da einen gebrauchten nehmen sollte...
10. September 201213 J. Und du meinst, auch in Paraguay?LG Beat Du hast dich jetzt die Teilenummer, frage doch einfach mal nach. Ihr habt doch sicher Telefon in Paraguay
10. September 201213 J. Ersteller Du hast dich jetzt die Teilenummer, frage doch einfach mal nach. Ihr habt doch sicher Telefon in Paraguay Sogar Handy und lahmes Internet. Aber warum anrufen? Wie ich schon geschrieben habe: Da ich in nächster Zeit zu beschäftigt bin, um zu Citroen zu fahren, sollte ein Kollege mir einen neuen mitbringen.
12. September 201213 J. Ersteller Sch..isse. Das Ding ist in ganz Südamerika nicht mehr lieferbar. Nach Aussage von Citroen Argentinien sei es nicht in ihrem Interesse, dass "alte Citroen" weiter repariert werden können!!! Die Lager für Ersatzteile würden für ihre Autos 10 Jahre nach Produktionsende aufgelöst. Woher wohl der Befehl kommt? F?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren