10. September 201213 J. Suche Mitfahrgelegenheit auf einem Containerschiff von New York nach Hamburg ( 2013) und habe auch schon einige Angebote. Wer hat schon Erfahrung damit gesammelt oder hat noch einen guten Tipp ? Gruß Torsten
10. September 201213 J. Respekt vor der Entscheidung. Kann Dir zwar leider keine Tipps geben, aber mich würde ein Bericht nach Deiner Reise sehr interessieren ...
13. September 201213 J. wo wird man denn auf so einem Containerschiff untergebracht ? Reisen auf Frachtschiffen ist für die Reedereien inzwischen ein nettes kleines Zubrot geworden, leider dadurch auch nicht mehr so günstig wie früher, Angebot und Nachfrage eben. Die Unterbringung erfolgt m.W. nach ganz normal in den Mannschaftskabinen. Hier z.B. kannst Du Dir einen Eindruck verschaffen: Link Bearbeitet (13. September 201213 J. von DrCaligari)
18. September 201213 J. Ersteller wo wird man denn auf so einem Containerschiff untergebracht ? Es gibt einige Doppelkabinen mit dem Hinweis, daß die Aussicht verstellt sein kann. Ich hoffe nur mit Glascontainern. Martin B., vielen Dank für den Link - kannte ich noch nicht. Gruß Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren