10. September 201213 J. Hallo, Mir ist aufgefallen, dass es für alle möglichen Stammtische einen Thread gibt aus dem Treffpunkt, Termine und Uhrzeiten zu lesen sind. Für den Mainzer Stammtisch hab ich das noch nicht entdeckt, also poste ich das jetzt. Der ACC Stammtisch in Mainz Finthen findet jeden 2. Montag im Monat um 20 Uhr im Bürgerhaus Mainz-Finthen statt. Viele Grüße Fred P.S.: Die Anfahrt per Citroen oder anderem fahrbaren Untersatz: A60 Ausfahrt Mainz-Finthen. Der Beschilderung folgen: An der 1. Ampel gerade aus, an der 2. Ampel rechts, Einfahrt nach ca. 200m rechts. ca. 200 kostenlose Parkplätze stehen Ihnen zur Verfügung. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit der Straßenbahnlinie 51 bis zur Enthaltestelle Finthen "Poststraße" fahren, über den Zebrastreifen, links gehen, erste Straße links, wieder die erste rechts und dann ca. 300m gerade aus. Das Bürgerhaus liegt dann auf der linken Seite.
15. September 201213 J. Hallo Fred, bin zwar im Urlaub, aber habe heute doch den Weg ins Forum gefunden. Finde ich eine super Idee. Vor allem, da ich ab dem 1.10 in Mainz Gonsenheim um die Ecke wohne. Muß nur noch meinem Chef klarmachen, das ich jeweils am 2.Montag keine Spätschicht arbeiten werde. Hast schon mal meine Unterstützung. Hoffe es finden sich noch ein paar mehr Mitglieder ein. Gruß aus dem warmen Spanien ins warme Deutschland Ralph
15. September 201213 J. Da brauchts keine Unterstützung, der Stammtisch ist seit Jahren durch den harten Kern der Clubführung etabliert. Nur war er nie hier im Forum präsent, sondern nur in der ACZ
15. September 201213 J. Hätte ich wohl erstmal gründlicher lesen sollen. Fällt mir nun auch auf, das es den Stammtisch schon länger gibt. Na dann. Soll keine Entschuldigung für mein Fehlen auf dem Jahrestreffen in Annweiler sein. Freue mich aber trotzdem mal vorbeikommen zu dürfen in Mainz - Finthen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren