11. September 201214 J. Hallo an alle. War mal vor ein paar Tagen mit dem Rad in Berlin unterwegs,bißchen frische Luft schnappen. Unterwegs kamen mir diese drei 2CV aus Frankreich entgegen. Bin dann hinterher geradelt und habe die drei noch am Brandenburger Tor erwischt. LG-Martin Bearbeitet (11. September 201214 J. von urlauber66)
12. September 201214 J. Hallo, das ist doch sehr schön. Enten die ihrer Bestimmung zugeführt werden - sie werden gefahren. Gruß nach Berlin
12. September 201214 J. Ersteller Hey,stimmt. Ich glaube,das interssiert keinen Polizisten. Schon gar nicht,wen der Fahrer aus dem Ausland kommt. So viele Polizisten sprechen nunmal kein Spanisch oder Französich.Umweltzone auf Französisch??? Tja,das könnte schwer werden.
12. September 201214 J. Ich glaube Ausländer sind von dem Plakettenwahn grundsätzlich ausgenommen. Die würden sich über uns dumme Deutsche eh kaputtlachen, daß wir das als Bürger mit uns machen lassen!
12. September 201214 J. Auch im Ausland zugelssene Fahrzeuge müssen zum Befahren einer Unsinnszone ein buntes Schildchen an der Scheibe haben...
12. September 201214 J. im zweifelsfall sind die dinger 30 jahre alt-können sich alsio mit oldtimerstatus rausreden....
1. Oktober 201213 J. Neija ich glaube, wir würden im Ausland tierischen Ärger bekommen und wir sehen auf unserem Areal über alles hinweg. Das ist mal wieder Gerechtigkeit mit zweierlei Maßstäben. Ulli
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren