11. September 201213 J. Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, habe ich nun keinen Xsara Picasso mehr und bin auf der Suche nach dem geräumigeren "Grand". Die normale Standard-Bereifung 215/55 R16 für den 1.6 HDI ist mir echt zu teuer. Bei meinem C5 hatte ich dafür schon 205/55 R16 eintragen lassen, was pro Reifensatz bis zu 200 EUR ausmachen kann. Kann mir bitte jemand die Achslast für den 1.6 HDI geben? Die steht im "Schein" unter 7.1 und 7.2 Mit welchen Kosten muss ich für eine abnehmbare AHK inkl. E-Satz und Einbau rechnen? Würde mir das Material wohl selbst besorgen (ggfs. über Teielfutzi) und der Werkstatt zum Einbau geben. Von einem Händler habe ich einen Preis von über 900 EUR ... Wie viel kostet in etwa eine Standheizung? Hat der 1.6 HDI einen Zuheizer? Bearbeitet (11. September 201213 J. von oldshat)
16. September 201213 J. Hallo, ich habe kürzlich in der Bucht eine abnehmbare AHK inkl. Universal-E-Satz gesteigert. Mit Versand 114,-€. Teile wurden in Polen gefertigt und Betriebserlaubnis natürlich vorhanden. Alles tiptop. Passgenau, kein Spiel im Betrieb, kein Schlingern... Der Verkäufer hat folgende Email und nicht nur eine Kupplung: euro.ahk@gmx.de VG, pablofan Bearbeitet (16. September 201213 J. von pablofan73) zusätzliche Info
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren