12. September 201213 J. ein neues Lebensjahr im Leben des Katzerstörers und Großfamilisten! Die herzlichsten Glückwünsche nach Alsfeld aus Hepprum
12. September 201213 J. HY Gasmann, auch von uns die herzlichsten Wünsche zu Deinem Geburtstag !! Gruß Dörte und Dirk
12. September 201213 J. Dankedanke schonmal zusammen. Ich komme ja langsam in das Alter, wo man das nicht mehr feiern mag.. Gruß, gasmann. Alsdorf
12. September 201213 J. Jetzt, wo ich endlich weiss wer gemeint ist: Auch aus Düsseldorf herzlichen Glückwunsch. Und: manche Dinge werden im Alter auch besser!
12. September 201213 J. ............ jetzt muß ich mich aber sputen (bevor Du noch ein Jahr älter bist) - Glückwunsch. Gruß oldie
12. September 201213 J. Hallo Daniel, Alles Guude aus dem Vordertaunus zu Deinem Wiegenfeste! Feier Schön und füttere Deine Tochter mit Lewwerknepp! Schönen Gruß an meine kleine Freundin und den Rest der Familie auch! Guude, Paul :-)
12. September 201213 J. Hallo Daniel, auch von mir alles gute zum Geburtstag aus Mannheim bis dann Tommy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren