1. Mai 201313 J. Ersteller Hallo. BX LeMans: Hast du das Lecwec bei dir im XM drin? Wieviel hast du reingeschüttet? Gruss, Michael.
1. Mai 201313 J. Mir wurde gesagt, die komplette Pulle 200ml für 36€ inner Bucht. Wär aber eh sonst nur ein kleiner Rest über geblieben, den Keiner mehr braucht, also rein damit. Bearbeitet (1. Mai 201313 J. von BX_LeMans)
1. Mai 201313 J. Ersteller Hallo nochmal. Meine Angst ist halt diese, ob zuviel nicht mehr Schaden anrichtet als das es hilft. Hattest du eine 200ml Flasche? Gruss, Michael
1. Mai 201313 J. Ersteller Ähm, sorry. "Hattest du eine 200ml Flasche?" Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!! Ich hab´s zu spät gesehen . Gruss, Michael.
20. Mai 201313 J. Ersteller Hallo. Wollte hier mal aktualisieren: Nachdem ich, wie geschrieben, nach der Winterpause meines XM wieder eine leicht undichte Lenkung hatte und auch immer etwas LHM am Druckregler hing, hatte ich den Rest einer 200ml Lecwec- Flasche zum LHM gegeben. Also habe ich jetzt 200ml im System. Fazit: Die Lenkung scheint dicht zu sein und am Druckregler hängt auch kein LHM mehr. Ich bin begeistert. Gruss, Michael.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren