12. September 201213 J. Hi Leute, Torsten X1 und ich schlachten einen 2.1er TD mit Schiebedach und Klima in Silber. Hydractiv hat er auch, also bis auf Leder und Winterpaket volle Hütte. Der Motor inklusive Epic ist schon weg, ebenso wie die rechte Tür, Ausdehngefäß und die Abgasanlage ab Kat. Die Domlager sind leider Kernschrott. Ansonsten Teilanfragen an mich oder TorstenX1 hier aus dem Forum. Gruß Marcel
13. September 201213 J. Ersteller Hi, steht schon ein wenig bei uns. Sollte eigentlich weil er eben so gut ist, gerichtet werden um am Stück weg zu gehen. Aber den Umweltzonen sei Dank, schlachten wir ihn jetzt doch. Zu erwähnen wäre noch die geringe Laufleistung von 175000 Km und falls auf den Fotos nicht zu sehen, die voll elektrischen Sitze ohne Sitzheizung. Gruß Marcel
13. September 201213 J. Mal ne Frage am Rand Marcel, Du kennst doch die Ausstattung die wir haben in unseren Kombis ( Aktivaausstattung?) Passt da der "Exclusiv"schaumstoffkern ? Mein Fahrersitz ist da durch....
13. September 201213 J. Mal ne Frage am Rand Marcel, Du kennst doch die Ausstattung die wir haben in unseren Kombis ( Aktivaausstattung?)Passt da der "Exclusiv"schaumstoffkern ? Mein Fahrersitz ist da durch.... Im Break war das Velour Vendome (offizieller Name der Activa-Ausstattung) im Xantia Onyx zu finden.
13. September 201213 J. Ersteller Der Kern ist leider etwas anders ausgeformt, aber du hast PM. Gruß Marcel
13. September 201213 J. Also dann such ich einen Kern für die Sitzfläche Beifahrersitz, wenn jemand das da hat..... stimmt meiner ist ganz schwarz(onyx), bis auf die braunen Rostflecken
23. Oktober 201213 J. Ersteller Hi, noch ist einiges da. Auch Karosserieteile. Die Auspuffanlage ist auch in einem guten Zustand und original von Cit. Gruß Marcel
28. Oktober 201213 J. Hallo Marcel, ist die ganze Mechanik Fensterheber Fahrertür noch vorhanden? Gruß Peter
12. November 201213 J. Innenraumlüfter vorhanden? Passt der in einen X1 1.8 16V mit Klimaautomatik? Ja, hast PN.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.