12. September 201213 J. Den Mann kannte ich bisher noch nicht , aber er ist genial ! Habe ich mir gerade angesehen ,genau mein Humor . Danke für`s reinstellen . Gruß , Georg.
12. September 201213 J. Ersteller der mann hat tatsächlich jahrelang lesungen aus "mein kampf" gehalten-ohne direkt die quelle zu zitieren. und es damit sehr gut geschafft die lächerlichkeit dieses machwerkes darzustellen.
13. September 201213 J. Der erinnert mich ein wenig an Hans-Werner Olm und den kann ich auch total gut ab , vorallem als Louise Koschinsky oder auch als Gitarre spielender Iff ist der Mann echt ein Brüller . Gruß , Georg.
14. September 201213 J. genau mein Humor . Hier war ich erstaunt. Der erinnert mich ein wenig an Hans-Werner Olm Und hier wird es absurd. Aber der Mann ist gut, hat mit Vielem recht. _R_
14. September 201213 J. Hier war ich erstaunt.Und hier wird es absurd. _R_ Sag mal , Du hast wohl einen Riß in der Platte . Du kennst mich überhaupt nicht . Was ich empfinde , oder was ich gut , oder nicht gut finde , Kannst Du garnicht beurteilen .
14. September 201213 J. Ersteller schade. ich dachte das video wird hier live fortgesetzt. muss ich jetzt bier und chips wieder wegräumen?
14. September 201213 J. Sag mal , Du hast wohl einen Riß in der Platte . Du kennst mich überhaupt nicht . Was ich empfinde , oder was ich gut , oder nicht gut finde , Kannst Du garnicht beurteilen . OK, OK - das Erstaunen nimmst Du mir mit diesem Ausbruch nicht. Und Serdar ähnlich wie den Grotten-Olm zu finden, ist 'faktisch' absurd, hihi. _R_
14. September 201213 J. vorallem als Louise Koschinsky Zitat: Morgens um 6.00 Uhr habe ich Stuhlgang, um 7.00 Uhr stehe ich auf ............... Bearbeitet (14. September 201213 J. von **HD**) video gesucht
14. September 201213 J. Siehste , jetzt ist die Welt wieder in Ordnung . Ich bin nämlich eine Romantiksau und liebe Betonmischen bei Kerzenschein . So ,und jetzt suche ich mir einen Mann , der meinem einsamen Leben ein Ende macht . Gruß , Georg.
14. September 201213 J. So ,und jetzt suche ich mir einen Mann , der meinem einsamen Leben ein Ende macht. Gruß , Georg. Für solche Wünsche gibt es den Sensenmann.
15. September 201213 J. Für solche Wünsche gibt es den Sensenmann. Oder Igor, Sergej und Andrej von hinterm Hauptbahnhof.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren