12. September 201213 J. Hallo Da mein Werksradio im Xantia einen sehr schlechten Radioempfang hat, das Kennwood aber einen sehr guten, ist das Radio wohl kaputt und ich suche ein anderes Originalradio für den X2. Das Radio sollte möglichst einen AUX-Eingang haben wie es bei meinem X1 war, ich weiß leider nicht ob es das im X2 auch gab. So wie ich das hier im Forum gelesen habe ist mein jetziges ein Clarion mit dem Drehknopf, das neue Radio sollte natürlich mit der Lenkradfernbedienung kompatibel sein. Mfg. Michael
12. September 201213 J. Hallo Michael,wir haben einige Radios da. Schreib mal Nightmare an,bei ihm liegen die Dinger.
13. September 201213 J. Kontrolliere bei schlechtem Empfang mal die Antenne: Korosion am Antennensockel- Gewinde Verbindung am Atennenfuß Durchgang Antennenleitung alle drei Ursachen hatte ich schon...
13. September 201213 J. Ersteller Kontrolliere bei schlechtem Empfang mal die Antenne:Korosion am Antennensockel- Gewinde Verbindung am Atennenfuß Durchgang Antennenleitung alle drei Ursachen hatte ich schon... Alles schon gemacht. Das Kenwood Radio welches ich jetzt eingebaut habe hat einen super empfang, ich möchte aber die Lfb wieder nutzen können.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.