13. September 201213 J. Hi Leute, habe hier noch einen Satz Zender Trophy in 15Zoll für den Xantia hier liegen. Abdeckkappen sind alle vier da, wenn auch ungeschickterweise nicht alle auf dem Foto zu sehen sind. Allerdings fehlt bei dreien das Xantia-Logo. Zwei der Gummis sind vom Profil her noch gut, die Reifen sind aber schon ein paar Tage alt. Größe ist 195 60 15 88H und sind von Hankook. Waren auf einem Break drauf . Schrauben sind selbstverständlich mit dabei. Standort ist Speyer/Fußgönheim. Gruß Marcel
20. Februar 201313 J. Hallo Marcel, ich hab nen Xantia Break "Harmonie" Bj. 1996, nicht mehr der schönste aber absolut zuverlässig. Zur Sache mein Xantia ist ein X1, 3001 / 276, hast du Ahnung (ich fahre seit 1981 diverse Citroen bin aber techn. ein NO-Name )würden die Felgen eventuell passen? Welcher Preis steht im Raum? Gruß aus Speyer Bearbeitet (20. Februar 201313 J. von xantiaone)
20. Februar 201313 J. Hey ja genau mit ner Delle hinten auf der Beifahrerseite http://www.bilder-hochladen.net/files/howg-3-eccb.jpg' alt='howg-3-eccb.jpg'> das Bild is aus einer besseren Zeit aber fast aktuell, Gruß Hans-Jürgen
21. Februar 201313 J. Ersteller Hi, habe dich letztens aus der Siedlung raus fahren sehen Gruß Marcel PS.: Habe dir eine PM geschickt.
23. Februar 201313 J. Hallo Marcel hab dir ne PM geschickt oder is der Schei..... wider nicht angekommen bin kurz vorm abdrehen. Gruß Hans-Jürgen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.