13. September 201213 J. Hallo, gestern wurde glücklicherweise noch entdeckt, das das Domlager meines XM kurz vor dem Durchschiessen zu sein scheint. Es ist innen schon fast ganz lose und von oben gesehen ist es schon höher, als das auf der Fahrerseite. Jetzt brauche ich dringend Ersatz, bevor mir das Federbein um die Ohren fliegt (schießt). Leider kann ich kein überholtes Finden, das sofort lieferbar ist. :-( Hat noch jemand eins rumliegen und kann mir eins verkaufen? Viele Grüße, Thomas null eins sieben sieben - sieben zwei neun null null null sieben
13. September 201213 J. hi... anfang nächster woche sollen bei mir die lager eintreffen... melde dich einfach bei interesse grüße der matthias
19. September 201213 J. Ersteller Hallo Matthias, danke, bin schon anderweitig fündig geworden. Mein XM ist fürs erste gerettet. Gruß, Thomas
17. Oktober 201213 J. hallo ich suche auch ein dommlager aber brauche es mit der dünnen leitung und den stossdämpfer dabei kann mir auch jemanden helfen habe einen 2.0 16 V 132 ps und 97 kw
18. Oktober 201213 J. Matzge, sind Deine werksneue originale Citroen Domlager oder wiederaufbereitete?
18. Oktober 201213 J. es sind werksneue originale domlager. allerdings "bearbeitet", so dass diese rechts passen. Lieferzeit allerdings nicht kurzfristig... ich soll Anfang nächster Woche wieder 2 Stück bekommen... Liebe Grüße Der Matthias
18. Oktober 201213 J. hallo ich suche auch ein dommlager aber brauche es mit der dünnen leitung und den stossdämpfer dabei kann mir auch jemanden helfen habe einen 2.0 16 V 132 ps und 97 kw Rechts oder links?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.