Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Interessant

Hervorgehobene Antworten

Hilfe!!! Diese weiß-blauen Techniker , die solche Einwegautos entwickeln , haben die Vti -Motorenreihe mitentwickelt ? Mir wird schlecht . Hat schon einer von Euch (Wer viel Kilometer fährt ) Erfahrungen gemacht , was die Haltbarkeit von Vti Motoren betrifft . Eigentlich soll ja so ein Motor demnächst unser ins Auge gefasster C4 haben . Gruß , Georg.

Hilfe!!! Diese weiß-blauen Techniker , die solche Einwegautos entwickeln , haben die Vti -Motorenreihe mitentwickelt ? Mir wird schlecht . Hat schon einer von Euch (Wer viel Kilometer fährt ) Erfahrungen gemacht , was die Haltbarkeit von Vti Motoren betrifft . Eigentlich soll ja so ein Motor demnächst unser ins Auge gefasster C4 haben . Gruß , Georg.

Hallo Georg,

Nee, die Kooperation mit BMW umfaßt imho die THP-Motorenreihe. Gegen die THP sind die VTi Motoren ein Ausbund an Zuverlässigkeit. Mal oben rechts ins weiße Kästchen der Forensuche ""*vti*" und "*thp*" eingeben.

Jaaa ... das habe ich auch gelesen und gefeiert .... Millionen von €uro teure Werbung mit einem Schlag zur nichte gemacht.

Und ja ... die THP Motoren sind in Zusammenarbeit mit BMW entstanden ... trotzdem verbaut BMW/Mini bessere Peripherie bei den THP Motoren ... so Leid es mir tut ....

Es wird doch wohl niemanden auf der Welt geben der glaubt da ginge es um Qualität. Es ging doch da nur um unser Bestes.

Hallo Georg,

Nee, die Kooperation mit BMW umfaßt imho die THP-Motorenreihe. Gegen die THP sind die VTi Motoren ein Ausbund an Zuverlässigkeit. Mal oben rechts ins weiße Kästchen der Forensuche ""*vti*" und "*thp*" eingeben.

Danke ,Martin , da ist man ja denn doch beruhigt . Gruß ,Georg.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.