13. September 201213 J. soviel zum Thema Glaube an die eigene Qualität http://www.spiegel.de/auto/aktuell/bmw-setzt-maximal-laufleistung-von-150-000-km-voraus-a-855355.html#ref=rss Gruß Mario
13. September 201213 J. Hilfe!!! Diese weiß-blauen Techniker , die solche Einwegautos entwickeln , haben die Vti -Motorenreihe mitentwickelt ? Mir wird schlecht . Hat schon einer von Euch (Wer viel Kilometer fährt ) Erfahrungen gemacht , was die Haltbarkeit von Vti Motoren betrifft . Eigentlich soll ja so ein Motor demnächst unser ins Auge gefasster C4 haben . Gruß , Georg.
13. September 201213 J. Hilfe!!! Diese weiß-blauen Techniker , die solche Einwegautos entwickeln , haben die Vti -Motorenreihe mitentwickelt ? Mir wird schlecht . Hat schon einer von Euch (Wer viel Kilometer fährt ) Erfahrungen gemacht , was die Haltbarkeit von Vti Motoren betrifft . Eigentlich soll ja so ein Motor demnächst unser ins Auge gefasster C4 haben . Gruß , Georg. Hallo Georg, Nee, die Kooperation mit BMW umfaßt imho die THP-Motorenreihe. Gegen die THP sind die VTi Motoren ein Ausbund an Zuverlässigkeit. Mal oben rechts ins weiße Kästchen der Forensuche ""*vti*" und "*thp*" eingeben.
14. September 201213 J. Jaaa ... das habe ich auch gelesen und gefeiert .... Millionen von €uro teure Werbung mit einem Schlag zur nichte gemacht. Und ja ... die THP Motoren sind in Zusammenarbeit mit BMW entstanden ... trotzdem verbaut BMW/Mini bessere Peripherie bei den THP Motoren ... so Leid es mir tut ....
14. September 201213 J. Es wird doch wohl niemanden auf der Welt geben der glaubt da ginge es um Qualität. Es ging doch da nur um unser Bestes.
14. September 201213 J. Hallo Georg,Nee, die Kooperation mit BMW umfaßt imho die THP-Motorenreihe. Gegen die THP sind die VTi Motoren ein Ausbund an Zuverlässigkeit. Mal oben rechts ins weiße Kästchen der Forensuche ""*vti*" und "*thp*" eingeben. Danke ,Martin , da ist man ja denn doch beruhigt . Gruß ,Georg.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren