Zum Inhalt springen

XM Riemen V6 Break VSX Vollausstattung, Leder, Tempomat, Sitzheizung, etc. Tüv neu


XMbremi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich biete meinen Edel-XM-Break mit Vollausstattung an, der wirklich keine Wünsche an Komfort und komfortablem Fahren übrig läßt:

Bj. 05/97, KM: 179tkm, 190PS, Automatik, Sitzheizung vo/hi, Tempomat, Lenkradfernbedienung, el. Sitze, el. Fensterheber, el. Aussenspiegel, el. Schiebedach, AHK. Reifen (Conti-Eco+Michelin Energy-Saver), Bremsen, Auspuff gut bis sehr guter Zustand, Domlager sehr gut, Wagenheberaufnahmen gerade, vorne CX-Kugeln - federt perfekt

Neu sind:

Kugeln vor 2000km gefüllt (auch Anti-Sink),

LHM vor 200km neu (vorher mit Rincage gespült)

Zahnriemen + Wasserpumpe

Zündkerzen

Luftfilter

Motoröl und Ölfilter

Getriebeöl 2x Teilwechsel

Riemenscheibe

Spannrolle

Keilriemen

ABS-Sensor vorne (von Cit)

Koppelstangen

Trocknerflasche

Klimakompressor (gebraucht), inkl. aller Dichtungen

Klima gefüllt

TÜV/AU HEUTE neu, also September 2014 (Mangel: Scheibenwaschdüse hinten sprüht nicht vollständig ;) )

Hier ein paar Bilder:

098651347534887_800.jpg

fdd0e1347535953_800.jpg

154371347536093_800.jpg

bac791347536209_800.jpg

a1bde1347536355_800.jpg

4f5181347536482_800.jpg

Mit Leder beige möchte ich dafür 3.900,-

Mit Leder schwarz möchte ich dafür 3.600,-

Bei Bedarf mit sehr guten Winterreifen (auf Wellenfelgen für 200,-, auf Exclusive-Felgen für 250,-). Dann braucht man keine Extra-Schrauben für Stahlfelgen.

Ein toller großer Gleiter mit sehr viel Platz für alle Insassen und noch mehr Platz (bis 2cm³!) im Kofferraum und dem leise summendem Riemen-V6. In dieser Ausstattung sehr selten. Weitere Infos gerne per PN oder null 174 176 92 97. Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herbert, hast PN. Sitzheizung Fahrersitz ist noch in der Mache. Die anderen Heizungen prüfe ich noch. Display vollständig bis auf 2-3 Zeilen.

Dominic: es steht noch ein Schalt-Break ohne Motor an - wird also nicht langweilig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus - nur leider gab es beim XM nie die 3. Sitzreihe wie beim CX familial oder Peugeot 505 ... oder doch? Dann bitte verkauft mir so ein Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzheizung geht (Dem Fahrersitz fehlte nur ein Kabelanschluß)

Mir fällt noch ein:

Zierleisten am oberen Türabschluß sind NICHT gebrochen. Spur wurde vor drei Wochen eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo XMBremi,

aufgrund deiner Anzeige habe ich mich grade hier im Forum angemeldet.

Ich komme grade frustriert von einer Probefahrt in einem BMW 530i Touring wieder, da ich einen Kombi benötigen und meine XM Limo hierfür weichen muss.... schnief

Da das BMW Fahrerlebnis nun wirklich nicht mit einem XM verglichen werden kann, habe ich mich nun auf die Suche nach einem XM Break gemacht und bin hier gelandet.

Das einzige was mir an deinem Auto noch besser gefallen würde wäre eine TCT Motorisierung ;-)

Wo ist denn der Standort von dem Schmuckstück?

Beste Grüße,

Kollins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauft, in Leder schwarz (was ne Plackerei) Ach, und die Ölwanne ist auch neu gedichtet und der Druckregler gegen einen trockenen getauscht ('S gibt schönere Arbeiten am XM ;)

Das beige Leder wird im nächsten Riemen V6 Break mit Schaltgetriebe (!!!!!!!!) weiterleben. Der kommt im Frühjahr auf den Markt, wenn ich bis dahin meinen C6 gefunden habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beige Leder wird im nächsten Riemen V6 Break mit Schaltgetriebe (!!!!!!!!) weiterleben. Der kommt im Frühjahr auf den Markt, wenn ich bis dahin meinen C6 gefunden habe ;)

Farbe? (Bitte nicht 08/15a oder 08/15b!!!)*

*Legende: a=Vert Vega

b=Bleu Mauritius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...