13. September 201213 J. Wie ich hier im XM Forum schon geschrieben habe, kriege ich keinen neuen Ölmessstab mehr. Auch bei Citroen Schweiz nicht mehr erhältlich. Mein Problem ist, mein Kollege fliegt nächsten Mittwoch nach Paraguay und könnte mit das Teil mitbringen. Deshalb suche ich dringend einen neuen, oder wenn nicht möglich, gebrauchten Ölmessstab für meine 2.5er XM und jemand der bereit ist, das Teil nach Österreich zu schicken. Preis und Portokosten werden sofort per E-Banking überwiesen. Danke schon im voraus für eure Hilfe. LG Beat
13. September 201213 J. da hast du aber sowas von pech... aber auch glück. in zürich in der schweiz bei einem cit dealer soll noch einer liegen adresse: Citroen Niederlassung Zürich Badener Str. 8040 Zürich Tel: 0044 497 3300 EDIT: Teilenummer 117424 grüße der matthias
13. September 201213 J. Ersteller da hast du aber sowas von pech... Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe sofort dort angerufen und sogar noch jemanden erreicht. Im PC ist das Teil noch aufgeführt, aber im Lager nicht auffindbar. Also weiter geht die Suche. LG Beat
13. September 201213 J. Wie ich hier im XM Forum schon geschrieben habe, kriege ich keinen neuen Ölmessstab mehr. Auch bei Citroen Schweiz nicht mehr erhältlich.Mein Problem ist, mein Kollege fliegt nächsten Mittwoch nach Paraguay und könnte mit das Teil mitbringen. Deshalb suche ich dringend einen neuen, oder wenn nicht möglich, gebrauchten Ölmessstab für meine 2.5er XM und jemand der bereit ist, das Teil nach Österreich zu schicken. Preis und Portokosten werden sofort per E-Banking überwiesen. Danke schon im voraus für eure Hilfe. LG Beat Gebraucht kannst Du haben, neu habe ich leider auch nicht. Ist bis Mittwoch an der gewünschten Adresse
13. September 201213 J. Ersteller Gebraucht kannst Du haben, neu habe ich leider auch nicht. Ist bis Mittwoch an der gewünschten Adresse Du hast ne PN.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.