Zum Inhalt springen

CX 25 Prestige, Restaurationsobjekt


Philipp

Empfohlene Beiträge

CX 25 Prestige, Schalter, EZ 1983, Lack heisst glaube ich vert chartreuse, Klima, Leder braun, rund 200.000km, "französische" Lackierung, Schweller beidseitig mit Lochfraß, Rest der Karosserie ist gut, Vinyldach auch noch akzeptabel. Diverse Kleinigkeiten zu machen, z.B. hintere Fensterheber, Zentralverriegelung, Drehzahlmesser funktionslos, Ventilschaftdichtungen, Handbremse, Batterie natürlich tot usw... er steht schon ein paar Jahre bei mir, wird zum Mobilitätserhalt 2-3mal im Jahr ne halbe Stunde gefahren, federt, lenkt, blinkt, bremst ordentlich. Die Schwellerverkleidung ist zur Veranschaulichung der Löcher demontiert, Teile liegen im Kofferraum. Eine Überführung auf eigenen Rädern ist dem Wagen zuzutrauen, allerdings nur bedingt zu empfehlen.

Ein Restaurationsobjekt, dem ich irgendwann mal einen Winter widmen wollte. Der Glaube daran schwindet jedoch langsam, zumal ich für andere Projekte den Kopf frei bekommen will. Als Preis setze ich 2000,- an. Wenn sich auf diesem Weg ein Liebhaber findet: prima, wenn nicht blockiert er halt erstmal weiter einen Platz in meiner Halle.

Standort Landau/Pfalz

Kontakt bitte per PN unter Angabe der eMailadresse.

Philipp

5c40f1347554626.jpg

12eb01347554737.jpg

2e40c1347554816.jpg

fe7181347554780.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Bin an dem Wagen interessirt, bitte preis angabe und Baujahr . Gruß Accm Merz 022064349,o. Forum.

Steht doch alles in der Anzeige...Aber wer weiß, wenn man noch mal nachfragt wird der Wagen vielleicht günstiger und jünger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Erstzulassung und Preis stehen oben, es ist einer der ersten 2,5er, Anfang 83 wurden noch 2,4er ausgeliefert. Ob Honeckers Staats-Limousinen den gleichen Farbton hatten kann ich nicht verbindlich sagen, aber ich meine ja.

und billiger wird er in der Tat nicht, aber älter, jedes Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...