14. September 201213 J. mit dem unterschied das heute alle geld dafür wollen und der damals quasi geschenkt war- erste hand, danach 2 wochen ein kunde von und als übergangswagen, dann n mitlehrling aus meiner berufsschule und ich. kaufpreis mit eineinhalb jahren tüv: kiste bier. hm. also wenn du nicht candy galore bist und mir eine mail mit dem titel " look at my wet pussy!" geschrieben hast hab ich nix im posteingang... korrektur:eben eingetrudelt! Bearbeitet (14. September 201213 J. von coyote)
14. September 201213 J. mit dem titel " look at my wet pussy!" geschrieben hast hab ich nix im posteingang...korrektur:eben eingetrudelt! hää, pussy eingetrudelt?
14. September 201213 J. Wir haben Ihre Informationenund Vorschläge an den entsprechenden Bereich weitergeleitet. meine Worte, Furunkel-Abteilung
14. September 201213 J. nein, herrn beckmanns mail, auf welche ich mich im oben genannten beitrag bezog. was soll ich auch mit einer nassen katze?
14. September 201213 J. meine katzen sind intelligent genug um nicht nass zu werden. werden sies trotzdem-selbst schuld!
15. September 201213 J. Ist das nicht besagter hellblauer Serie 1 in GT-Ausstattung mit Werkskat, der hier erst kürzlich nicht einmal "gegen Gebot" zu verkaufen war? Ich glaube, der war vorher auch mal bei Roman... Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist die Kiste inzwischen incl. aller Ersatzteile gequadert...
15. September 201213 J. letztes Angebot im Forum für einen Serie1 mit g-KAT Roman kennt sich in dem Thema jedenfalls aus.
15. September 201213 J. Da steht aber nichts davon, daß der in handliche Form gepresst wurde. Vielleicht sollte man Anbieter BerndX2 mal drauf ansprechen, was mit dem Wagen passiert ist.
15. September 201213 J. oh..exakt das isser...! und der sah damals noch besser aus-ohne rost usw... da müsste n matthias bahlke aus schwalmstadt als vorbesitzer im brief stehen, HR irgendwas, YT 93.. wenn ich mich recht entsinne Bearbeitet (15. September 201213 J. von coyote)
16. September 201213 J. meine katzen sind intelligent genug um nicht nass zu werden. werden sies trotzdem-selbst schuld! HWbES1ioz1A
16. September 201213 J. Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist die Kiste inzwischen incl. aller Ersatzteile gequadert... Leider hat sich Deine offenber gut abgespeicherte Info bewahrheitet .
16. September 201213 J. und das nachdem sich 2 lehrlinge in der 6. ausbildungswoche bis hin zu heulkrämpfen 2 tage lang am vorderen hilfsrahmen abgeplagt hatten... schad drum.
16. September 201213 J. Ersteller was schreibt denn die Autobild zu diesem Vorfall? http://www.autobild.de/klassik/artikel/gebrauchtwagen-citroen-bx-1596098.html BX: Sehr empfehlenswert. Bearbeitet (16. September 201213 J. von Auto nom)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren