14. September 201213 J. Hallo zusammen. Ich suche derzeit eine passende kleine (linke) Antriebswelle für einen Xantia 3.0 V6 mit Automatikgetriebe. Im Internet ist das etwas verwirrend. Entweder sind die Teile nur bis zum 2.0 passend oder für den 3.0 aber mit Schaltgetriebe. Weiss jemand, wo man sowas als Neuteil bekommt? Oder hat vielleicht hier jemand so ein Teil gebraucht rumliegen? Danke und Gruß, Caedmon
27. September 201213 J. Ersteller So, ich habe endlich die Papiere von dem Wagen. Im Internet habe ich ein Teil gefunden, was passen könnte: http://www.daparto.de/Artikeldetails/7a960b373ae62209854b1ab71ca76084d0be1ad0/categoryId/1177 Jetzt ist aber auf meinem Schein die zweite Schlüsselnummer ein wenig anders, die lautet bei mir nämlich 698 statt wie bei dem Teil angegeben 697. Passt das dann gar nicht zusammen oder geht das trotzdem? Das Modell wird ja immerhin genannt (3.0 V6). Danke und Gruß, Caedmon
9. Oktober 201213 J. Suchst du noch einen bekomm die tage nen V6 Automat rein , muß noch schauen ob die welle okay ist , dann könnt ich sie dir ausbauen, falls noch interesse gruß Fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.