14. September 201213 J. Ich suche für meinen XM Turbo einen Vor- und Mittelschalldämpfer. Beide sollten so insgesamt um die 200€ kosten. Der Hersteller ist mir soweit egal, soweit die Teile passen und haltbar sind. Hat da jemand was im Angebot? Gruß Herbert
14. September 201213 J. Vielleicht schaust mal hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?124960-Abgasanlage-nach-Kat-f%FCr-Xantia-2L16V-oder-TCT-GEBRAUCHT-(!) Ich habe bei ebay auch richtig günstig was geschossen.
14. September 201213 J. Ersteller Ich hatte schon geschaut, und es gibt auch einiges. Aber leider nicht für mein Modell. Selbst im Zubehör gibt es den MSD nicht zu kaufen. Schon krass. Gruß Herbert
14. September 201213 J. Ich hatte schon geschaut, und es gibt auch einiges. Aber leider nicht für mein Modell.Selbst im Zubehör gibt es den MSD nicht zu kaufen. Schon krass. Gruß Herbert Klar gibts den, aber wie schon ein einem alten Threat gesagt: Nicht zu dem Preis.
14. September 201213 J. Ersteller Das stimmt. Meisen kann den wohl liefern. Wohl, weil die sich nicht ganz sicher sind. Sonst habe ich den im Zubehör nicht bekommen. Gruß Herbert
14. September 201213 J. Was Meisen hat oder wo die sich nicht sicher sind kümmert mich nicht. Ich kann ihn liefern
14. September 201213 J. Ersteller Aus Österreich? Was kostet da der Versand? Und was ist dein Preis. Sehr geheimnisvoll. Gruß Herbert
14. September 201213 J. Aus Österreich? Was kostet da der Versand? Und was ist dein Preis.Sehr geheimnisvoll. Gruß Herbert[/QUOT Das Geheimnis steht in meinem Shop im Internet. Wohl dem der lesen kann. Und die Versandkosten bekommt man wenn man die Adresse eingibt - auch ohne zu bestellen. Bearbeitet (14. September 201213 J. von jozzo_)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.