14. September 201213 J. Hallo, Dieses wunderschöne Vehikel aus dem United Kingdom sucht einen neuen Besitzer: Na, wer traut sich??? Viele Grüße Fred
14. September 201213 J. hi. ich hätt auf raketenantrieb getippt, um im falle eines hydraulikpatschens oder motorschadens irgendwie sicher nach hause zu kommen. das vorn am grill werden vermutlich geschützapparate sein, um diverse leute , auf der autobahn aufscheuchen zu können. :) Typisches 007- James Bond auto halt. Ölspur für nachfolgeverkehr hat er sowieso (hydraulik- suppt sicher irgendwo rum ) :D :D *lach* LG Joachim
14. September 201213 J. da gabs mal n bericht zu-die sind auf europa-tour mit dem und noch ein paar verrückt umgebauten autos gewesen, für wohltätige zwecke. der gezeigte zittröön soll wohl einen X-Wing-fighter aus Star Wars darstellen, jedenfalls lassen lackierung und das abzeichen der alten republik am kühler darauf schliessen... ups. ich hab mich grade glaube ich als nerd geoutet..
14. September 201213 J. ach, hier isser sogar: http://popularclassics.forumcircle.com/viewtopic.php?p=245654
14. September 201213 J. Wenn das David Prowse mitkriegt krallt der sich das Auto und macht daraus den nächsten Todesstern..... Alan Harris und Lightning Bear fuhren übrigens beide Xantia, Bear einen dunkelblauen X 1, 1.8er 8V. Und jetzt bin ich gespannt wer die beiden Einordnen kann.... ;-) Gruß Bearbeitet (14. September 201213 J. von XMMabel)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.