14. September 201213 J. Hallo, ich hab seit einigen Monaten gelegentlich ein Knackgeräusch beim Anfahren, welches vornehmlich bei stark eingeschlagenen Vorderrädern auftritt. Es ist nicht reproduzierbar und ich hab es auch noch nicht lokalisieren können. Auch mein Händler konnte die Ursache noch nicht finden. Hatte sowas schon mal jemand von Euch? oder konnte das Problem schon mal jemand lösen? vielen Dank für die Hilfe schonmal im Vorraus Falk
14. September 201213 J. antriebswellen bzw deren gelenke? oder steht der wagen im freien/feuchten, dann können die bremsbeläge leicht an der bremsscheibe festrosten.
14. September 201213 J. Ersteller Bremsbeläge sind es def. nicht. Antriebswellen halte ich für sehr unwahrscheinlich, da hat der Freubdliche schon nachgesehen. Falk
14. September 201213 J. Ersteller Traggelenke sind vom Freundlichen, der wirklich mein Vertrauen hat geprüft. Motorlager und Drehmomentstütze sind ein guter Ansatz, da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Falk
14. November 201213 J. Ersteller jetzt hats auch mal ein Mechaniker gehört, war völlig überrascht, hat dann alle erdenklichen Schrauben der Vorderachse nachgezogen und derzeit ist Ruhe. Ich hoffe das bleibt so!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren