Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

xantia neuling

Hervorgehobene Antworten

wohne am arsch der welt, kärnten Österreich. So wie sich es liest hab ich ein langes wochenende!!

........nene, am Arsch der Welt, ganz unten rechts wohne ich ;-)

....wenn's echt der HK ist, na dann gratuliere ich. :-(

Hab grad einen geschlachtet, selbst dass war noch ne mortz Arbeit, obwohl ich nicht sonderlich aufpassen musste.

sg.aus der Stmk.

Bearbeitet ( von xantia X2)

Mein Wärmetauscher war auch undicht und ich habe ihn mit Bar Leaks Liquid wieder dicht bekommen. Und hält schon seit Jahren (auf Holz klopf).

Also einfach mal einen Zehner investieren und ausprobieren.

Tunaps Kühlerdicht soll noch besser sein.

Kärnten ist sehr schön, Thomas, habbisch gehört...

Die meisten Schrauber, die ich kenne, haben eine Anhängerkupplung mit was dran. Auslandseinsatz wird wohl nur Verhandlungssache sein :D:D:D

Alternativ hilft es, mal zu einem Wochenend-Event die Grenze nach D zu passieren. Davon gibts übers Jahr verteilt mehrere.

Und zu guter Letzt habe ich hier noch einen Eimer voll mit großen Buchstaben, die auch zur leichteren Lesbarkeit dienen, im Angebot ;)

Ansonsten wünsche ich dir viel Vergnügen mit deinem neuen Fahrzeug... und mit uns ;)

Gruß Daggi

Bearbeitet ( von Oktobernixe)

• Ersteller

nabend hab mir den austausch vorerst erspart mit dem dichtmittel hatts geklappt, dafür rutscht meine kupplung ab 3k umdrehungen.

Kupplung dauert so lang wie der HK-Tausch, rund 7 Stunden Richtzeit nach CIT -> ein ganzes WE für den, der das zum ersten Mal macht und handwerklich gut erfahren ist. Allerdings ist es auch körperlich eine schwere Arbeit. Ich mach lieber 2x HK als 1x Kupplung.

Bearbeitet ( von TorstenX1)

Kupplung dauert so lang wie der HK-Tausch, rund 7 Stunden Richtzeit nach CIT -> ein ganzes WE für den, der das zum ersten Mal macht und handwerklich gut erfahren ist. Allerdings ist es auch körperlich eine schwere Arbeit. Ich mach lieber 2x HK als 1x Kupplung.

Mädchen!

kupplung is doch easy.

ok, da kann man auch mitm hammer bei.

ganz leicht ...... beim Turbodiesel mit Standheizung :-)

Wat, Armaturenbrett ist Fummelkram und Kupplung ist Bolzerei. Beides Scheiße. :P

/Wobei, heute hab ich Oppas Tür hinten gespachtelt und lackiert, da mach ich lieber Kupplung oder HK. Son Gefrickel da, die Form von der Tür nachzuarbeiten und dann sieht man nech dem Lackieren trotzdem noch was, brrrr.

Bearbeitet ( von Dennie)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.