14. September 201213 J. wegen Fahrzeugwechsel Citroen AX 1.0 Blau Baujahr 1994 guter Zustand HU 2014 gepflegter Ax Bj. 1994 zu verkaufen. Das Fahrzeug hat 133.000 km gelaufen (Langstrecke) und befindet sich in einem altersgemäßen guten Zustand. HU: 05/2014 Km 133.000 44 PS / 33 kw Sommer-Reifen mit gutem Profil ein Satz Winterreifen auf Felgen dabei positiv spritziges kleines Auto Verbrauch 5.0 l Super laufend Wartungen und Reparaturen durchgeführt: u.a. Endschalldämpfer in 2010, linke Antriebswelle, Zahnriemen mit Wapu in 2011 und Batterie und Leerlaufsteller in 2012 neu CD Radio und Heckablage mit Wumms negativ beim Metalliclack kleinere Abplatzungen kleine Beulen und Kratzer rechte Antriebswelle klackert Brandloch auf Sitzfläche des Beifahrersitzes VHB 799,00 Verkauf ohne Gewährleistung und oder Rücknahme Standort bei Heidelberg, Fahrzeug wir noch genutzt piepenbrink2 atttt t-online.de oder pn
23. September 201213 J. genau so einen hatte ich auch mal - super schönes auo gewesen - viel glück beim verkaufen
25. September 201213 J. Ersteller ich finde auch, dass der AX ein klasse Auto ist. Der Motor braucht etwas Drehzahl, aber geht dann auch gut ab. Und an den Verbrauch kommen nur wenig moderne Autos ran. Meine Frau hat sich nur leider in ein Smart Cabrio verliebt. Das ist im Gegensatz zum AX aber leider eine Hoppelkiste.
29. September 201213 J. ich finde auch, dass der AX ein klasse Auto ist. Der Motor braucht etwas Drehzahl, aber geht dann auch gut ab. Und an den Verbrauch kommen nur wenig moderne Autos ran. Meine Frau hat sich nur leider in ein Smart Cabrio verliebt. Das ist im Gegensatz zum AX aber leider eine Hoppelkiste. Ohjeeeeeeeeeeee armer! Muss Dich mit nem Elefantenrollschuh (Smart) rumärgern Viel spaß mit den Motoren im Smart (Turbodefekte etc.) Hätt sich Deine Frau lieber nach einem AX Cabrio umgesehen... Hatte ja schon seit Jahren an so einem Interesse und nun fündig geworden. Hätte nie gedacht, das ein AX Cabrio soviel Spaß machen kann!!! Vor allem sind einem damit die Kopfdreher (Wassn das?) sicher... Kind letzthin: "Mama schau mal ein AX Cabrio" häähh? Kennen das die Kiddis??? Vor allem wenn man mit einem AX Cabrio aufm Campingplatz ankommt und ein 3 Mann-Zelt mit Vorzelt aufbau... (Zelt größer als Auto) LOL! Glaub auch nicht, das Du mit nem Smart Benziner an den Verbrauch eine AX 1,0 ran kommst. Unserer braucht 5,2 Liter Bearbeitet (29. September 201213 J. von Edream67)
2. Oktober 201213 J. Hey, erstmal Entschuldigung dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, wollte das Auto ja eigentlich mal anschaun. Habe aber nun eins gefunden mit noch reichlich TÜV, leider in vert vega metallise... Was mir allerdings aufgefallen ist: TÜV ist nach Farbe der Plakette bei deinem AX schon 2013. Fürs Jahr 2014 müsste die blau sein... Viele Grüsse, Manu
3. Oktober 201213 J. Ersteller @the dodger. Danke für den Hinwies. Richtig TÜV ist 5/2013, der km Stand inzwischen 139.000 km. @edream67. Es hat jeder das Recht auf seine Meinung, aber über Geschmack lässt sich streiten. Ein AX Cabrio finde ich persönlich einen gestalterischen Fehlgriff. Und Autos nach denen sich die Leute umdrehen sind bei uns mit DS und AMi 6 ausreichend vorhanden.
3. Oktober 201213 J. @Piepenbrik Stimmt über Geschmack lässt sich streiten... Smart wär nichts für mich, optisch und technisch (Verbrauch 6-8 Liter, nur 2 Sitze, bis auf den Punkt Sicherheit, da ist er für die Größe sehr gut). Kumpel hat einen vollausgestatten Smart, bin auch schon Smart gefahren, das Getriebe iss nicht meins... (wer 4 Gang Vollautomaz gewöhnt ist) Wenn es bei Euch so viele DS und AMI6 gibt, bist Du ein Glückspilz, gibts hier leider nicht Viel Erfolg beim Verkauf und trotzdem viel spaß mit dem Smart!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.