15. September 201213 J. Wie schon im Titel. Die Version Harmonie hat serienmäsdig nix drin, und NSW sollen rein, wie is das da, ich hab noch nicht nachgesehn, sind im Stoßfänger kappen oder muß man schnippeln, gleiches zum Kabelstrang, liegt der odrr nicht, sowie Lenkstockschalter, reichts da den passenden einzubauen, odrr gibt das n kleinen Akt? Elektrische Aussenspiegel hat er auch nicht, aber das is nicht so wild.
15. September 201213 J. Hallo Martin, Ob der Kabelstrang schon liegt, kann ich dir nciht sagen. Auf jeden Fall gehts vom Relaisträger im Motorraum runter in die Stoßstange, un zwar auf der linken Seite in der Nähe des Radkastens. Da ist auch noch mal eine Steckverbindung, die gerne gammelt. Zum Schalter: Die ganz frühen X1 hatten den Nebelscheinwerferschalter links hintern Lenkrad. Erst später wanderte der Schalter in den Lenkstockhebel. Viele Grüße Fred
15. September 201213 J. Ersteller Hi Fred, es ist leider nein X1.0, die hatten ja die lichtbedienung an dem ring, der bei den späteren die nebellampen betätigt. Die harmonie ist 1996 vom band gefallen und hat am ring ur die betätigung für die nebelschlussleuchten, aber ich seh das eher unpro lematisch. S wär halt einfacher, wenn die Kabelage schon liegen würde. Gruß, Der DonnerXM, der jetzt wieder 3 Xantinen hat.... Bearbeitet (15. September 201213 J. von DonnerXM)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren