15. September 201213 J. suche Kat und Mittelschalldämpfer,oder evtl kpl. Auspuffanlage, und beide Domlager hydraktiv. Gruß, Christoph
17. September 201213 J. Krümmer könnte ich noch haben. Wurschtel mich Morgen mal durch die Kartons im Keller Gruß Marcel
18. September 201213 J. ESD könntest du günstig von mir bekommen! Den könnte ich vor dem nächsten Stammtisch auch gerne abholen. Mir fällt gerade ein: einen MSD habe ich noch in der Halle liegen, falls der vom 2L 16V passt.
18. September 201213 J. Ersteller Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war der ESD als einziges Teil der Auspuffanlage in Ordnung . Der Krümmer hat schon immer etwas "geröhrt" , das hat der TÜV nie bemängelt; meine Befürchtung besteht darin, den ohne Kopfdemontage getauscht zu bekommen.....
18. September 201213 J. Mit dem Riss im Krümmer dürfte eine normale, legale AU eigentlich nicht funktionieren.
18. September 201213 J. Ersteller Habe TÜV immer über eine Werkstatt machen lassen ( ich leg´ mich mit den Graukitteln immer an )
24. September 201213 J. Kann dir den krümmer, kat , federbeindomlager von einem hydroaktiv, anbieten. MSD muß ich schauen ob der noch taugt. Wenn interesse meld dich einfach per pn . gruß fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.