15. September 201213 J. Tach zusammen, bei meinem C3 1,6 HDi VTR EZ 10/2005 mit Klimaanlage steht die 80tkm Inspektion an. Ich möchte ganz gerne den Innenraumluftfilter selber wechseln. Bei der Recherche nach Teilen bin ich z.B. bei Bosch auf zwei Teilenummern gestoßen: BOSCH Filter, Innenraumluft Art. Nr.: 1 987 432 079 Einbauseite: rechts und BOSCH Filter, Innenraumluft Art. Nr.: 1 987 432 379 Einbauseite: hinten Gibt es tatsächlich hinten auch noch einen Innenraumluftfilter? Wenn ja, wo genau sitzt der? Gruß Christoph
19. September 201213 J. Ersteller Hi jozzo_, danke für die Info, dann werden ich mir den für hinten mal sparen. Gruß Christoph
3. Oktober 201213 J. Ersteller Hi jozzo_, ich hab mir einen Aktivkohlefilter von Mahle besorgt, der hat ohne Probleme gepasst. Gibt es eigentlich noch etwas, was ich überprüfen kann, wenn der C3 recht schnell von innen beschlägt? Wenns heftig regnet, muß ich die Klimaanlage anmachen, damit die Scheiben nicht von innen beschlagen. Ob irgendwo Wasser reinläuft, habe ich noch nicht geguckt. Kann die Zwangsentlüftung irgendwie verstopft sein? Gruß Christoph
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren